Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 154 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.174.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 1073 > |
sehr gut...
Weitershoppen :))
aktualisiert ihr eigentlich alle 10sec. die Kurse?
lasst das Ding doch einfach laufen.....
der Deckel wird bald abfliegen.....und solange alles GRÜN ist läuft es doch....es muss ja nicht jeden Tag +30% sein oder?
Erkennst du aber auch dass es da an allen tagen nachmittags wieder anzieht und mit guten plus schließt, oder reicht es bei deinen negativen beitragen nicht für Objektivität...? im Gegensatz zu anderen werten dieser Branche die gestern noch +30% feierten und in diesem Moment schon wieder -15% haben stehen wie sehr gut da.
.........erschreckend wie inhaltslos dieser Thread geworden ist.............
Wahrscheinlich eine Horde arbeitsloser Zocker, die sich hier aufhält. Berufstätige haben gar nicht die Möglichkeit im Minutentakt hier zu posten. Die sind leicht zu erkennen. Das geht ja schon seit Wochen so.
Jaja man freut sich halt um jeden Cent.
So und jetzt gibts wieder Sterne und eine Sperre
danke für die vielen fragen für heut Nachmittag! werde mir ein paar wichtige sachen rauspicken und versuchen diese zu stellen sobald ich an der reihe bin :-)
bis dahin schönen tag allerseits und schaut nicht so oft auf den chart und klimpert nicht so unüberlegt ins FORUM
denke eher das sind viele zocker und eventuell sogar Neulinge in sachen pennys...
ruhig blut und bleibt stark
mfg bis heut abend
ps: versuche auch ein kleinen bericht zu erstellen wenn es nicht schon jemand anders tut
Liegt dem Staat auf der Tasche und faulenzt hier den ganzen Tag im thread umher....
Tztztztztztztzzzzz was für n Pack aber auch....
LOL :)))
Zum anderen Thread, dort gehören plusplusplus die Lorbeeren. Ich hatte dort mit seiner Erlaubnis, seine Gedanken zusammengefasst. Leider gehen hier die wichtigen Fakten zu schnell unter.
Was somit auch neue Investoren bzw kleinanleger verschreckt.
Ich warte such gespannt auf das webinar.
Schön ist es erstmal zu sehen, dass es nicht wirklich eine "Luftnummer" ist wie viel dachten.
Das natürlich bei penny's die Schwankungen extremer sind als bei VW, sollte wohl jedem klar sein, der länger als 3 Tage an der Börse ist. Dennoch bin ich guter Dinge, bei diesen Leuten, mit deren Kontakten und dem bevorstehenden ibo, hier noch großes zu sehen.
und bin somit heiß auf die Aussagen und die damit verbundene
Börsen Entwicklung ab 17 Uhr .
Also ertragen wir ohne Lästereien die nächsten 6 Std mit Würde
und Gelassenheit .
Alles wird gut!