Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 151 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.174.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 1073 > |
indem man ihre Anteile verkauft , damit die Interessierten
schneller und günstiger einkaufen könnten und hier wäre
Ruhe im Stall.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.17 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ohne worte :)))
Nach Weihnachten is hier ganz offensichtlich vor Weihnachten und das Niveau sinkt mal wieder ins bodenlose. Der eine weiß um 9 Uhr wie der SK sein wird...... Der andere kann nicht lesen bzw Beiträge zuordnen und bezeichnet andere als Analphabeten.... LeudeLeudeLeude.....
Jetz mal ehrlich... Seid ihr verwandt???? Na viel spaß wünsch ich euch auf jeden fall denn der sei euch gegönnt..... Bis denne das ist Graaauuueeeennnhaaaffftt :))))
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Handlungsempfehlung.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Handlungsempfehlung.
alle feiertage überstanden ohne hier alles voll zu plappern? klasse!
app hab ich auch, termin steht im kalender fest! fragen sind aufgeschrieben und headset funktioniert sowieso :D
bin mal gespannt ob wie die Verbindung ist sobald die Besprechung steht und alle eingeloggt sind. hoffen wir es kackt nicht ab!
wenn noch jemand fragen hat für morgen dann schickt mir ne Privatmail!
Ich finde es auch blöd das alles wichtige hier durch das viele geposte unter geht aber beleidigen müssen wir hier nicht! entweder wir eröffnen ein chat für alle schnelltipper oder wir konzentrieren uns hier aufs wesentliche!
Allen investierten weiter viel erfolg und unser Unternehmen morgen auch auf kritische fragen eingeht!
stay strong stay long
Da ich hier long bin, ist mir der aktuelle Kurs ziemlich egal, schließlich bin ich von Wyrify überzeugt. Ich plane hier in Jahren. Bin gespannt, wie sich das Unternehmen und der Kurs langfristig entwickeln. Ich bin sehr zuversichtlich!
Keep cool!