Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 126 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.171.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 1073 > |
Durch die letzten Wochen und das wir mit Stockholm sehr oft unter den meistgesuchten sind, sollte zeigen, dass hier viele mit einem Auge gucken, um dann eventuell groß mit einzusteigen bei diesem günstigen Preis.
Ist nur meine Meinung, aber ohne News auch nur Spekulation.
Meinst du , es geht noch weiter runter und du mit 10 ct einsteigen willst, weils tief genug ist ?
Oder meinst du : Ab 10 ct gehts nach oben (wieder) ?
Ich sehe hier einen Kurs in FFM bei 0,088, Umsatz ist aber nur halb so hoch wie xetra, dafür die Kursfeststellung aktueller zeitmäßig als wie bei xetra.
Die haben gerade allerhand zu tun, und einige erwarten hier News im "Sekundentakt". So einfach ist das nicht. Nochmal, diese Veränderung, die wir bei Stockholm IT gerade miterleben, ist nicht in ein paar Tagen durchgezogen. Von daher, stay tuned...
Die Börse ist kein Wunschkonzert
Alles wird gut !
Hoffe, dass es nochmal unter die 0,05 Euronen geht,
Wer heute einsteigt (vermeintlich billig), kann morgen schon wieder 10% minus haben, aller Vorraussicht nach !
War mir dessen gar nicht bewusst, dass hier die Schnapszahl ansteht. Na, wenn das kein gutes Omen ist
würde ich mir eine Überraschung und einen Anstieg auf 0,14 oder so wünschen.
Damit es ihm mal die Sprache verschlägt!!
Der hat eine entsprechende Reputation. Und wo er sich einklinkt, ist er sich wohl sicher, dass diese reputation keinen Schaden nimmt. Liest sich gut!!