Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1022 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.245.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1020 | 1021 | | 1023 | 1024 | ... 1073 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.01.20 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Damit kannst dir also selber die Frage beantworten, wann du, sofern es welche geben sollte,
deine geforderten Zahlen erhalten wirst!
So wie ich Eriksson verstanden habe, konnte er im laufenden GJ keine Einnahmen verifizieren. Management hat irgendwelche Angaben gemacht, nichts ist überprüfbar für ihn gewesen. So habe ich seine Kommentare verstanden. Bei bankt mag es Ein- und Auszahlungen geben, alles unbestritten. Einen wirklichen Nachweis, dass die "Erträge" durch aktives Trading erzielt werden, kann ich nicht sehen. Insofern sehe ich auch keinen nachgewiesenen Umsatz. Insofern sind zeitnahe Zahlen über Umsätze in Verbindung mit Riverigaming meiner Meinung nach schon relevant. WKN A116BG hatte in 2018 lt. GB 0€ Umsatz, wenn ich mich richtig erinnere. Eine Firma mit 0 Umsatz und laufenden Kosten ist meiner Meinung nach irgendwann eventuell Konkursantragspflichtig.
Ist aber nur meine Meinung.
Eine Firma mit 0 Umsatz und laufenden Kosten ist meiner Meinung nach irgendwann eventuell Konkursantragspflichtig.
"
Nicht so lange es Investoren gibt, die da noch weiter finanzieren.
Siehe Meldung River:
"
die Klein Group, bereit erklärt, kurzfristige Kredite in Höhe von bis zu 1,6 MEUR zu Marktbedingungen zu gewähren
"
Oder neue Shares (siehe SITV/Netcents)
Zu Netcents erspare ich mir mal jeglichen Kommentar.
Der Auditor Eriksson hat es meiner Meinung nach in seinen Kommentaren schön zusammengefasst.
Av resultaträkningen för 2019 framgår att inga intäkter ännu erhållits och att bolaget gör en förlust. Det betyder att gränsen för kraven att upprätta en kontrollbalansräkning kan vara nära att nås.
Bolagets fortsatta drift de senaste åren har varit beroende av nyemissioner och lån från ägare. Bolagets bedömning av framtida intäkter är en förutsättning för bolagets fortsatta drift
Quelle: GB 2018 Stratevic letzte Seite
Übrigens hat Riverigaming offensichtlich laut deren Zahlen Umsätze. Daher für mich nicht zu vergleichen.
@ Hans:
"die Klein Group erklärt, kurzfristige Kredite in Höhe von bis zu 1,6 MEUR zu Marktbedingungen zu gewähren".... korrekt..
aber was meinst du mit "Oder neue Shares "? Damit hat ja StrateVic nichts zu tun...
bitte klarstellen, denn so könnte es für Verwirrung sorgen.
Wir werden es nur am Kurs sehen, wenn seine Freunde anfangen den Rest zu vergolden.
Denke ich auch...
wenn heute nix kommt, sehen wir noch Kurse unter 0,001...
leider
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.01.20 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
der R/S..... 1:500
Danke.