Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?
Seite 12 von 26 Neuester Beitrag: 04.12.22 19:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.20 09:22 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 645 |
Neuester Beitrag: | 04.12.22 19:15 | von: Hausnummer. | Leser gesamt: | 248.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 26 > |
Ich hätte gerne BF zu 0,41 rausgeschmissen und bei 0,35 wieder rein. Mein Limit lag bei 0,43 (die Gier)
Leider gehts in Kanada immer zu schnell abwärts sowie es mal etwas steigt.
Heut ist der 6.06., war da nicht was ?
Sys coin erholt sich auch schon wieder also nix mit Einstieg zu 0,45
Ich frag ja nur mal ( nicht gleich wieder aufregen, ich meine es nicht Böse aber momentan ist BF der letzte schei. beim Blick auf das Kursverhalten)
Von daher schätze ich mal das in den nächsten 1- 3 Tagen BTC fallen wird während die Altcoins evtl. steigen.
Spannend, beim BTC will ich noch nachlegen. Zielbereich $37.000 - $44.000
Da sieht man dann wie viel die Firma taugt in einem nervösem Umfeld.
Alles nur Schall und Rauch denn es knallt und qualmt gewaltig hier.
Danke.
Jetzt freu ich mich auf ein sonniges Wochenende und hoffe, dass es nächste Woche wieder bergauf geht.
Ciao und bis Montag!
Konnte gestern Syscoin für $0,58 ergattern aber die sind auch Tod momentan.
Da es davon aber nicht so viele auf dem Markt gibt wie andere Kr¥Tos hab ich Hoffnung:)
Ob die den schon abgeholt und weggeschlossen haben ?
Nun ist meine Denkweise anders und ich würde nie gutes Geld der verbrannten Kohle hinterher werfen.
Dazu war der Abschwung zu heftig. Die Sichtweise liegt ja daran das ich hier zu spät rein bin.
Wäre ich vor einem Jahr hier zu 0,07 rein, würde ich hier ganz entspannt sitzen.
Die 38er wurde bis jetzt jedes Mal nach unten durchbrochen.
Das ist hier halt ein Pennystock mit der üblichen Volatilität. Muß man wollen und ggf aushalten bis hin zum Totalverlust. Daher nur kleine Position eingehen und einfach mal schauen. Ich traue dem BF Geschäftsmodell noch viel Potenzial zu.
Die Kursentwicklung orientiert sich stark am Syscoin-Kurs und der Aufwärtstrend von BCF ist intakt.
Kurze Frage an die Wissenden. Welche Gründe bestehen für die Möglichkeit, dass Syscoin in den Top30 der Coins landet? Sorry, aber vielleicht kann mich da jemand aufschlauen. Ist nicht als kritische Frage gemeint ...
Hoffe auf positive news von Blockchain Foundry in den nächsten Tagen ;-)