Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 225 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.894.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 320 > |
Jetzt habe ich mich dazu diszipliniert die +xxx% in meinem Depot zu ignorieren und anhand von Umsatz-, Gewinn- bzw. bevorzugt Cash-Flow-Erwartungen meine Entscheidungen zu treffen. Und wenn diese, ausgedrückt durch den Kurs, mir irgendwann zu ambitioniert erscheinen, realisiere ich Teilgewinne oder verkaufe komplett. Aber ich realisiere keine Teilgewinne mehr weil es zuvor schon so stark gestiegen ist. Das hat, unabhängig von Hive, die letzten Jahre sehr gut funktioniert und zu besserer Performance geführt.
Die zweite Möglichkeit ist tatsächlich das Rebalancing (selbst wenn ich hier keine klaren Grenzen habe), welches aber nur in meinen Wikifolios und nicht in meinem eigenen Depot zur Anwendung kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 18.02.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Tatsächlich gibt es noch Nachholbedarf bei Hive.
Es sind ja einige bereits seit 2017 in Hive investiert und mussten, wie ich auch, viel, viel leiden.
Um den Einkaufspreis zu drücken, habe ich so oft gekauft und verkauft.
Wenn ich alle Aktien behalten hätte und nicht gleich mein Invest rausgeholt hätte, hätte, wenn und aber, hätte,
wär ich fast Millionär. Bei Plug Power war es richtig rauszugehen. Hier hätte ich weniger verkaufen sollen.
Aber es trotzdem noch krass geil. Unter 7 gebe ich nichts mehr her und lasse die Gewinne laufen.
Z. B. STS, SGL Carbon, Deutsche Rohstoff, Mutares
Aber jetzt genug mit dem auf die eigene Schulter klopfen. :-D Aber ein bisschen Freude darf man sich ja gönnen.
Wird auf jeden Fall ein solider Gewinn, hat sich voll ausgezahlt.
Kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie viel Potential noch ist bzw. was dann wieder bei den Zahlen passiert. Die Steigerung ging jetzt schon sehr schnell. Bleibe aber trotzdem noch dabei, wie schon geschrieben schön abgesichert sollte der jähe Absturz kommen. Wünsche uns geduldigen noch den ein oder anderen €!
Was würde passieren, wenn Hive an der NASDAQ gelistet wird? :)
Dann werden wir einen massiven Preisanstieg der Aktie sehen.