Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Einige wissen etwas, aber kaum jemand weiß etwas konkretes über den Vorgang im Ganzen.
Ich denke durch den vorherigen Kursrutsch sind nun viele Ängstliche abgeschreckt die den Kurs durch zu schnelle Verkäufe unten halten.
Keine Kaufempfehlung, nur meine ehrliche Meinung!
Hoffentlich gehts natürlich noch viel weiter. Ich denke wenn alle hier cool bleiben und weitere noch auf den Zug aufspringen, kann es schon noch ein paar größere Sprünge geben. Wie z.B. bei bekannt werden von Geboten, bei Gebotsschluss, bei der Entscheidung und ich denke auch ein paar Tage nach der Entscheidung könnte nochmal ein Sprung nach oben kommen. Bei Escada war das damals auch der Fall! Und das obwohl die neue Aktien bekommen haben!!
Wäre schön, wenns endlich mal richtig losginge, vielleicht sickert ja mal ne Meldung über ein Gebot durch
http://messages.finance.yahoo.com/...mp;mid=48855&tof=1&frt=2
achja guten morgen zusammen... Bald sind wir alle schlauer wo die Reise hingeht!
Am besten nach oben, aber das versteht sich ja von selbst :-D
Klar ist, dass er wohl viel mit BB verloren hat, da er noch zur Zeit des Erfolgs eingestiegen ist, aber momentan sieht das, meiner Meinung nach, ja ganz anders aus.
Der Artikel hat doch nur die Absicht, den Kurs nochmal soweit wie möglich zu drücken um billigst einsteigen zu können.
Wüsste nur zu gerne, wie viele Gebote momentan vorbereitet werden und wie viele beim Gericht schon eingegangen sind...
bei den Amis. Erst mal mächtig rauf mit dem Kurs und dann wieder runter usw. oder umgekehrt. Toll, immer weiter so, also zunächst einmal schön ruhig bleiben, noch tut sich nichts.
was ist denn los mit der Taxe? Mach`s hier doch mal interessant. Die Mittagspause ist um und es soll hier nicht langweilig werden.
andere Kurse, bis dahin freuen, wenn man welche bzw. aucg günstig gekauft hat.
Wenn positive Meldungen kommen, davon geh ich aus gehört dieser Kurs der
Vergangenheit an.