Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
ich bezeichne dies als glück, wo verschiedene zu 0,25 verkaufen konnte und ich bezeichene es als pech dass viele um die 0,20 euro gekauft haben und die papiere in den usa doch mehr oder weniger auf dem boden bleiben! es hätte genau so gut anders kommen können, nämlich dass die amis diese news als sehr sehr starkt bewerten würden. aber wies aussieht halten die meisten profis sich vor ausgen dass es vom anfangsgebot von 290 mill$ bis auf den nötigen wert von ca 1,4 mrd$ noch ein kleines stückchen ist und es somit 50/50 ist ob diese summe denn tatsächlich bezahlt wird und somit die shareholder davon profitieren könnten!!
Im moment wird das bietverfahren positiv bewertet und zwar mit einem plus von 30% und vielleicht noch ein paar prozenten die die nächsten stunden tage wochen folgen könnten!
Sobal hier ein grosser Käufer genannt wird wie amazon und noch ein weitere der dagegen streiten würde, dann explodiert diese aktie ganz klar!
Mein Geld parke ich garantiert nicht im Hot/Pennystock!
Aber jedem das seine...
http://data.cnbc.com/quotes/blobq
nur m.M.
Ich sprach von parken!!!! bezogen auf mehrere Monate!
und du, der heute den ganzen Tag auf den Kurs eingeprügelt hat wirst mir nicht erzählen wo ich wann zu sein hab!
Es wird starke Kursschwankungen in den nächsten Tagen geben!
Sicher mal 200% hoch und wieder 50% runter!
Jetzt werden sie sich gegenseitig überbieten
und natürlich auch versuchen, über den Kurs Einfluss zu nehmen!
Blockbuster: Der neue Spielball der Großinvestoren! Schöner Zock!
Guter Beitrag, allen sollte hier ganz klar bewusst sein, dass es hier megarauf oder megarunter gehen kann.....
Gru$$
bei den Amis fällt heute wohl aus, aber dafür dann vielleicht langsam ansteigender Kurs. Ist auch okay, solange es aufwärts geht. Aber bei der Meldung gestern hatte ich hier mehr erwartet als bei uns.
Die Aktie könnte zwischen 0,10 und 1,00 Dollar schwanken!
Jetzt wird es news Hageln! Die Investoren müssen um Blockbuster kämpfen!
Heute wurde erst der Boxkampf eröffnet und mit 20% belohnt, was wenn die ersten Fäuste fliegen? Dann tobt die Menge und es geht! ...
Meine Meinung!
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=bloaq
Ich lehne mich jetzt zurück und trinke etwas.
Klappt bei mir immer, geht dann von alleine hoch!