Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
ich habe mir gestern abend das race nicht mehr mit angesehen und muss sagen ich war etwas schockiert heute morgen. aber wenn ich es mir rech überlege, musste es so kommen. wir alle hatten die haltung, dass sich die gebote überschlagen werden. träume von über 1 mrd wurden in unseren köpfen zur realität. so sicherlich auch bei den amis.
enttäuschend daher der verlauf der auktion. die frage die sich mir aber von anfang an gestellt hat war: was passiert mit shares nach der auktion? den post von dir rosalie finde ich sehr interessant und ich hoffe er bewahrheitet sich. aber selbst wenn nicht und wenn ich diesen post nicht gelesen hätte, würde ich meine shares jetzt nicht für nen appel und nen ei hergeben.
ich zieh das jetzt bis zum ende durch! und oftmals kommt es doch anders als man denkt! oft habe ich zu bad news geschmissen und die aktie ist nach oben gerauscht! daher danke für die posts @oettinger.
entweder das ding geht noch mal richtig durch die decke oder wird zum rohrkrepierer...wie auch immer ich will es miterleben!
mM
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Stuttgart
realtime06.04.2011
08:43:560,053 EUR -0,014
-20,90%15.000
55.0000,045
351.5000,054
30.0000,053
0,044
351k ist mehr als wir in den letzten tagen gehandelt haben! von daher sehe ich das sehr positiv, hier wird es wohl noch zum zock kommen
Es wird schon wieder hochgehen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Stimmen die zahlen.
Dann kann man ja noch hoffen gestern wurden 12,534,108 gehandelt.
So sieht kein abverkauf aus
Es wird wieder nach oben gehen und verschenken tue ich meine Shares nicht!
Die Frage ist nur ob die Amis beim dem zock mitziehen bzw. Starten...
Morgen,
neuester Beitrag:
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/blockbuster-inc-cl-a.asp
DALLAS (dpa-AFX) - Die insolvente größte US-Videothekenkette Blockbuster hat
einem Zeitungsbericht zufolge einen neuen Besitzer gefunden. In einer Auktion
habe sich der Satelliten-TV-Anbieter Dish Network durchgesetzt, schrieb das
'Wall Street Journal' am Mittwoch. Dish habe 320,6 Millionen Dollar geboten,
hieß es unter Berufung auf informierte Personen.
Blockbuster mit seinen 5000 Filialen war im September pleitegegangen. Es
war vor allem der Siegeszug der Online-Videos, der die Videothekenkette in die
Insolvenz getrieben hatte. Weitere Interessenten der am Dienstag gestarteten
Auktion waren der Milliardär Carl Icahn und eine Gruppe von
Hedge-Fonds./das/DP/fn
Topics..: MNA USA MED SOF
Products: DPA-AFX
Nols im Wert von 600mil Dollar stehen bei nem 50% Anteil an Shareholdern zur Verfügung.
Ich glaube nicht dass jemand abzüglich der Liabilities 250million Cash in den Müll schmeisse will oder?
zumal nicht chapter 7 in kraft getreten ist, sondern chapter 11! somit bleiben die shares handelbar und viel weiter runter werden sie wohl kaum fallen.
einen zock wird es noch geben
@koenig:? ich kann eine kursstellung sehen