Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
icahn...
der alten pflaume glaube ich sowieso nichts... saugt sich voll mit "distressed bonds" und möglicherweise auch mit "cheap shares" und lässt dann über seine (korrupte) bande verkünden, dass blockbuster "voll der müll war"!!
der milliardär will seine mücken zurück... verletzte eitelkeit...DISH!!!
Könnte es sein, dass da manche am Sammeln sind die mehr wissen als wir oder was meint Ihr?
ich meine gestern sollten die gebote abgegeben werden, aber die frist wurde bis heute früh verlängert (also nacher im amiland)..aber jetzt schon was durchsickert oder dann erst am entscheidungstag 07.04 weiß ich nicht.
zu einfach gewesen, wenn unser Wunschdenken in Erfüllung gegangen wäre und der Kurs hätte uns schon gestern reich bescherrt. So einfach gehts dann hier wohl doch nicht. Ja, immer bei den Amis kommt es anders als man denkt. Also denken wird lieber mal seitwärts, abwärts und wenns dann aufwärts geht, hoffentlich ganz schnell, dann ist der mit Happy End Krimi vorbei.
finde ich persönlich eine gute entscheidung :-)
weiter runter geht es derzeit auch nicht...und hier könnten doch einige prozente winken, man siehe den ausschlag am freitag und da gab es noch keine wirklichen news
das war das letzte mal hier genauso, ist schon ein paar tage her. da waren auch alle davon überzeugt das es hier ab geht und es kam genau das gegenteil - es wurde eine arktiel über die bedeutet des asset deals eingestellt. obwohl das eigentlich bekannt war..nun ja
aber ich habe hier auch schon 100% gemacht, auch vor ein einigen tagen. ich gehe davon aus, dass ich das hier noch mal erleben werde
also meinen Schnapp habe ich hier auch schon gemacht, allerdings über Stuttgart und ich bin überzeugt davon, daß hier auch noch was kommt. Man muß halt eben nur Geduld haben und wie gesagt, es kann auch ganz schnell gehen.
hab gerade gelesen, daß heute die Gespräche und Verhandlungen über BB öffentlich weiter geführt werden sollen.