Blackham Resources
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 05.05.21 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.16 15:53 | von: Max1984 | Anzahl Beiträge: | 336 |
Neuester Beitrag: | 05.05.21 18:51 | von: Sternzeichen | Leser gesamt: | 151.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
Immerhin wird da abgestimmt, das Aktien an einen Fond ausgegeben werden
https://www.google.de/...FgghMAI&usg=AOvVaw0puZCejXxvU3d5mzHHR67s
Vermutlich wird der Handel deshalb so lange ausgesetzt, damit nach der Abstimmung alles sofort geregelt werden kann.
http://www.goldseiten.de/artikel/...ces-Ltd~-New-Funding-Package.html
alten Kredit mit neuem Kredit abgelöst = vorläufige Insolvenz abgewendet = dürfen weiter Millionen pro Quartal verbrennen... sämtliche Assets verpfändet und 9% Zinsen pro Jahr.....
massive Dilution gibts natürlich auch:
102M neue Shares zu 0,12 AUD, weitere 100M Optionen für 0,144 AUD
Super...Bonus für shareholder = ihr dürft euch an der Verwässerung sogar beteiligen, denn sie wollen noch mehr Kohle von euch.. ;-)
-->
will offer shareholders an opportunity to participate at the same share price as Pacific Road through a renounceable entitlement offer, of two (2) shares per seven (7) shares held, to potentially raise a further $12.3 million
mann oh mann... strong sell (ist meine persönl. Meinung)
gibt es eigentlich bezugsrechte? wenn ja, wo werden diese gehandelt?
aber gesagt habe ich es dir schon vor Wochen und du wolltest es mir nicht glauben...
Blackham Resources Limited (NZ3.F)
Frankfurt - Frankfurt Verzögerter Preis. Währung in EUR
Zur Watchlist hinzufügen
Kurssuche
0,058-0,020 (-25,641%)
Ab 8:40AM MEZ. Markt geöffnet.
http://www.goldseiten.de/artikel/...titlement-Offer-Closing-Date.html
Blackham has decided to extend the Closing Date in response to a number of shareholders advising that there had been a delay in them receiving their Prospectus and Entitlement and Acceptance Form.
= meine Übersetzung dazu: da will keiner kaufen... hahaha
die komplette Aktiva verpfänden lassen hat und sich Zahlungslimite mit 9% vergolden läßt.
Keinen Cent stecke ich mehr in diesen hohlen Zahn.
Sieht aus, als ob der Deal geplatzt ist. Ob das jetzt positiv oder negativ als Anleger zu sehen ist,
bleibt leider offen.
Positiv: unsere Blackham Arbeiter haben in der Grube Matilda eine Kassette mit ein paar Millionen AUD oder ein entsprechend dickes Nugget gefunden und damit überraschen Cash generiert, brauchen also meine Shareholder-Aktiva nun nicht mehr prostituieren, oder..
Negativ: sie sind so tief in der Schei++e, daß nicht einmal der Abstauber Investor noch Bock auf einen Einstieg hat, selbst wenn sie ihm die Goldpfannen hinterher werfen.
Oder Grauzone: ein weiterer "weißer Ritter" ist erschienen, der bessere Konditionen anbietet.
Fazit: nix genaues weiß man nicht.
Orion, hinter der wohl auch ein Osisko Ableger steht. Schaun ma mal, ob
es die gewünschte Finanzspritze mit richtiger Beteiligung gibt, oder ob wieder
unsere ganze Aktiva (wie ehedem beim Pacific Deal vorgesehen) verpfändet wird.