Blackberry- Die Rallye beginnt.
Hoffe sehr das alles so kommen wird!
mit irgendwelchen Meldungen oder Facts zu tun! Langfristig orientierte Anlager sollten tunlichst diesen Lärm und
Schwankungen ignorieren und sich auf die harten Fakten konzentrieren. Starke Kursverluste dienen lediglich den
Tradern wieder günstig einsteigen zu können. Tatsache ist leider immer noch die recht hohe Shortrate von 15%,
was den immer noch skeptischen Markt wiederspiegelt aber bei Auftauchen von neuen positiven Fakten einen
Shortsqueeze auslösen könnte. Wichtig, der Kurs wird an der Wallstreet gemacht und solange diese nicht von
einer Zukunft von BBRY überzeugt ist, wird dieses Spiel auf diesem Niveau so weiter gehen.
Bei Kurs von 7,20€:
uljanow:
01.03.16 14:57
Alles verkauft,das war eine schöne Rallye!!! Hoffe zu tiefst auf wieder fallende Kurse!!!
Bei Kurs von 7,25€:
uljanow:
10.03.16 18:57
Ich persönlich finde es Prima,das der es heute wieder einmal runter geht,da kann man wieder langsam anfangen aufzubauen!!!
Börse für runaways. LOL
17:33§BlackBerry Ltd Raised to Strong-Buy at Vetr Inc. 24 SleekMoney
Ganz ungewohnte Situation. Die Stimmung bei den Analysten scheint zu drehen. Ganz offensichtlich verstehen sie langsam, dass Blackberry den Turnaround und die Transformation zum Softwareunternehmen schaffen wird. Jahrelang gab es nur Abgesänge auf Blackberry. Das ist nun endlich vorbei. Daher rechne ich damit, dass es noch in diesem Jahr zu einer Neubewertung der Aktie kommen wird.
Ich vermute mal, dass es etwa 10 Millionen OS10 Geräte im Umlauf gibt. Diese Millionen von Blackberry Nutzern müssen in Kürze ohne whatsapp und Facebook auskommen. Das ist schon eine heftige Einschränkung.
Vielleicht kann mir mal einer folgende Frage beantworten. Auf OS10 laufen ja auch Android Apps. Könnte man sich dann nicht whatsapp und Facebook einfach als Android App auf sein Blackberry laden? Im Amazon AppStore aber leider auch nicht zu haben.
Wenn es hierfür keine Lösung von Blackberry gibt, dann dürfte das der Todesstoß für das hauseigene Betriebssystem sein.
Das Beste wäre, Blackberry würde seine ganze Produktpalette auf Android umstellen. ich liebe das Schreiben mit meinem Classic. Aber ohne Whatsapp brauche ich auch keine Tastatur. Würde das Classik in einer Android Vesion erscheinen, würde ich es sofort kaufen.
Auf jeden Fall muss Blackberry hier irgendeine Lösung anbieten, sonst werden Millionen Treue Blackberry Kunden gezwungen, auf andere Hersteller zu wechseln. Will ja schließlich nicht jeder ein Priv haben.
Kein Zeichen der Besserung in Sicht. Trotz der Übernahme von Good konnten die Einnahmen nicht signifikant gesteigert werden.
http://www.ariva.de/news/...Sorgen-ueber-Sorgen-Aktienanalyse-5704735
So habe ich gestern abend nochmals ordentlich nachgelegt.
Das autonome fahren kommt, keine Frage.
Zu dem Absatz des Priv gibt es verschiedene Meinungen.
Aber Sicherheit wird auch wenn es um das Bezahlen mittels App wie in Schweden geht unumgänglich sein.
Mein Kursziel lautet hier weiterhin 30 Euro.
Auch wenn es 2 - 3 Jahre dauert, ist das eine super Rendite.
Der Aktienpreis wird langfristig steigen... mit oder ohne Hardware!
Blackberry plant 2 günstigere Android Geräte. Viel fehlt nicht zur Profitabilität des Hardwaregeschäfts. Blackberry hat im vergangenen Quartal 600.000 Geräte verkauft. Aufs Jahr hochgerechnet sind das 2,4 Mio. Chen hat gesagt, ab 3 Mio Geräte ist die Hardwaresparte profitabel. Dieses Gap wird mit 2 günstigeren Android Handys zu schließen sein, denke ich. Ich bin auch überzeugt, daß es für Tastaturhandys einen Markt gibt. Das Priv ist nur zu teuer und kann daher die großen Stückzahlen nicht bringen. Bleibt nur zu hoffen, daß die neuen Geräte bald in den Markt kommen.