Blackberry- Die Rallye beginnt.
Ich bleibe long, hoffe bezüglich des IBM/Apple-Deals einfach, dass dies bedeutet, dass ein Riesenmarkt da ist.
Aber an den langfristig gigantischen Chancen hat sich nichts geändert und somit sollte BB schon bald seinen Aufwärtstrend fortsetzen.
Allerspätestens nach den nächsten Zahlen, wenn die letzten Zweifel am Gelingen des Turnarounds beseitigt werden, gibt es eh kein Halten mehr.
Nur wird Apple es nicht schaffen meiner Meinung nach Blackberry in Sachen Firmensmartphones den Rang abzulaufen. Auch nicht wenn Sie von IBM ein paar dumme Apps entwickeln lassen.
Im November stellt Blackberry sein neues Smartphone classic vor!!!
Könnte sein das es heute das letzte mal Aktien unter 10 Dollar gab.
Ich bin recht zuversichtlich das sich meine Investition hier auszahlen wird;-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 18.07.14 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Durch die fundamental stark verbesserten Zahlen hat die Aktie wieder Fantasie bekommen und ist daher so gestiegen. Ist doch klar, dass es dennoch eine riskante Wette bleibt die jederzeit schiefgehen kann.
Ich persönlich glaube, dass wir wieder in den grünen Bereich laufen werden, da die IBM News einfach ein gutes Signal für Gewinnmitnahmen von kurzfristigen Anlegern waren. Grundsätzlich bin ich aber immer noch von Chen und seiner Strategie überzeugt und bleibe daher long.
Die letzten Zahlen zeigen deutlich, wo es hingeht. Und wie ich zur Threaderöffnung schrieb: Blackberry ist ein Langfristinvestment! Und mit einer Performance von 60% in knapp sieben Monaten liege ich nicht sooooo verkehrt.
Denkt an meine Worte: Es ist alles erst der Anfang der Rallye.
Das ist aber völlig wurscht denn die Aktie lebt von der Turnaroundstory mehr zur Zeit nicht.
Wenn das aufgeht mit dem Turnaround werden hier Kurse Richtung 30 Dollar sehen wenn nicht dann wird BBRY(Assets) irgendwann viel zu billig verkauft werden und weg wäre dann BBRY.
Ich tippe auf ersteres aber sicher ist da nichts. Der Anfang ist gemacht mit dem letzten guten Quartal aber das war erst der Anfang....da muss in Zukunft mehr kommen oder es zumindest weiter so gehen.
Sie nutzen die Unsicherheit sofort massiv aus um den Kurs zu drücken. Da der Turnaround noch auf wackligen Beinen steht haben Sie "noch" Erfolg mit solchen Eskapaden. Fragt sich nur wie lange noch;-)
Anstatt über meine Weisheiten zu meckern, solltest Du Dich in Deinem Thread eher an Leute wenden, die ohne Quelle Dinge behaupten, wie eine Umsatzsteigerung um xxxx Prozent. Ist Dir so was lieber als meine Weisheiten???
Toitoi1, was meinst du mit BBRY(Assets) wird billig verkauft, Du meinst die Handysmarte, ähnlich wie Nokia und der Rest würde es noch geben? Nokias Kurs hats ja gut getan.