Pures Dynamit 300% +x möglich
Ob Baumkrone mit ihrer Perle immer noch Spaß hat ? LOL lol lol lol
Na wo bleibt denn nun das NEULISTING wo ALLE Pro's überzeugt waren ??
ALLE Shares sind nun absolut WERTLOS !!!
Hier wurde man schön gebeutelt.........aber das sagten wir ja schon immer......
WOO ist Gläubiger, der ja eine FETTE Dividende erwartete ?
WOO ist DerNetteHerr hin ? Auch plötzlich sehr sehr kleinlaut geworden....
Zvier , auch nirgends mehr zu sehen....lol.....
Baumkrone, die ja immer sooo viel Spaß mit ihrer Perle haben würde.....auch WEG...lol.....
Archi , der ja als EINZIGSTER Gewinne gemacht haben soll obwohl er nieee ein Stück verkaufte....lach ;-)
Ergo : Alle haben sich verabschiedet , vom Geld und vom Thread....und natürlich von den Träumereien....
Hätte man doch nur ein wenig auf UNS gehört, so wäre einem das Elend erspart geblieben.
Hoffentlich ist man, falls man überhaupt noch mal eine Gelegenheit bekommt an der Börse zu Handeln weil ja einige Full drin waren, ein wenig vorsichtiger/schlauer geworden....jaja.....
WIE wollt ihr an eure Kohle kommen wenns KEIN Neulisting gibt , wovon man ja nun nach 2,5 Jahren der Abstinenz ausgeht ?
Ihr hofft und bangt also immer noch.....interessant...;-))
Dann frag ich in 9 Jahren noch mal nach ;-))
@indies: genau, noch ist nicht aller Tage Abend und "offiziell" gibt es tatsächlich noch keine Insolvenz bzw. "Abmeldung". Mal schauen was in den nächsten 9 Jahren passiert... Rok kommt zurück, ganz bestimmt...
Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond....
Lh
Und immer noch keine Meldung der Insolvenz oder "Abmeldung". Ob Ihr's glaubt oder nicht, hier geht noch was. In gut 8 Jahren wissen wir Bescheid, oder???
Rok kommt zurück, ganz bestimmt.
Lh
Keiner der Macher meldete sich und von einem schnellen Bemühen ein Neulisting anzustreben, liest man rein NICHTS mehr.....naaaa.....dämmerts ?
aber der Krieg war schon Jahre zu Ende...
die Erde hatte sich weitergedreht...
in diesem Sinne, einen schönen Feiertag, auch Pensio :-)
Wie war das noch: "In neun Jahren frag ich noch mal nach??"
Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht....
Rok ist auf dem besten Weg....
Lh
gegen die offensichtliche abzocke "rok global aktie" zu unternehmen?
kein neulisting und handel der aktien in sicht.... aber alles prima!
Warum auch nicht? Empfehlungen vertrauenswürdiger Personen aufgrund eigener Erfahrungen sollte man nicht verachten.
Das Echo auf dieses noble Angebot schien sich seinerzeit allerdings in recht engen Grenzen gehalten zu haben. Warum weiß ich leider auch nicht.
Was macht ihr nun den ganzen Tag, wenn es hier nur noch alte Kamellen gibt?
Endlosschleife wäre doch nicht schlecht. Merkt eh keiner, da ohnehin nur tausendfach selber Inhalt.
Das Datum als einzige Abwechslung wäre mir zu wenig, aber wem es reicht....
Rok Global, noch bist Du nicht am "Ende"....
Lh
Die vielleicht noch(!) nicht, aber die Aktionäre, ...
Lufthansel, grüß mir die beauty
irgendwas, wo man sehen kann..... jawoll..... die da in wolverhampton
machen irgendwas an geschäften..... verkauf von irgendwas..... link dazu?
Je länger dieser Zustand andauert, so gefährlicher ist er für die verbliebenen, nach den Motto: "Spiel mir das Lied von langsamen Tod",
Die letzte Hoffnung der gebeutelten ist, dass noch immer keine(der letzte Anker) Insolvenz ausgerufen wurde, diese stirbt ja meist zu letzt
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis Rok wieder zurückkommt. Diese Zeit der Besinnung tut "Allen" gut. Was sind da schon 8 Jahre und ein paar Tage..... Es wird ein strahlendes "Come-Back" geben.... Ihr werdet es schon sehen....
Lh