Pures Dynamit 300% +x möglich
unterm Strich, war das Penny für alle ein Schlag ins Wasser, selbst wenn 10 Bände "Mein Hirschi" veröffentlicht würden :D
schönes WE
RIP
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.15 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie,
Zeitpunkt: 31.01.15 12:03
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie,
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.15 10:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 31.01.15 10:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
aber bei matsa hast du dich auch mit hirschi... oder?
also poste doch deinen roman da, wo er auch hinpasst.....
du meinst doch matsa.... oder?
und was ein rainer an bms erhalten haben will.....
wer weiß das schon. ist doch selbst ein schriftsteller im dorf.
so sagte er mal..... wer also hat was verfasst?
Weißt du, bisher war ich immer nur bayerisches Dünnbier gewohnt, wegen der nahen Grenze (du kennst dich ja auch bestens in Geographie und Geschichte aus). Naja, unser Öschi-Gebrautes kann mit echtem Doatmunder auch nicht entfernt mithalten.
Und weil du doch immer so vom guten Ruhrpott Pis schwärmst, Fälltins oder wie der Bölkstoff nun grad heißt, dachte ich mir, probier es auch mal. Also, wat soll ich dir sagen, nach nur nem halben Kästchen war ich doch schon so was von duun, dass mir leider der peinliche Fehler unterlaufen ist.
Ich merk schon, dat ist nur wat für echte Kerle. Ja, und wat den Fußball betrifft. Kopf hoch, die schwarz-jelben bleiben schon nicht da unten.
Alle andere Jecken kannste ja da in die Ecke sowieso verjessen, woll.
Mensch, die annere Hälfte von dat Zeuch wirkt ja schon jenauso schlimm. Nee, wie machst du dat nur, dat du von sowat nich ständich bedaddelt bist? Jewohnheit, woll?
ein wenig über dich nachdenkst dabei.....
dann kommen dir erleuchtungen!
probiers mal..... hahahahahaha
und jeder ist anders sagt man in kölle. aber du passt schon
in eine kiste.... mit ähnlichen. eine große kiste.
rok global ist tot. falls du es nocht nicht bemerkt hast... kein kurs, kein umsatz.
insofern wird DEIN interesse hier auch kein wirkliches am wert sein.
doch eher vertretung.... na ja, schönen gruß auch. der urlaub
ist ja bald vorüber.... und wir freuen uns schon alle.... lach
fühlt sich auch nur ein noch investierter NICHT abgezogen?
von wegen.... ich liebe mein invest in rok global aktien......
kann ja sein.... würde mich mal interessieren.....
Was die ROK SECURITY RESOURCES LIMITED angeht, ist es natürlich so, dass sie ein selbst beantragtes Insolvenzverfahren durchläuft an dessen Ende die Handelsregisterliche Löschung steht. Für ROK Global PLC hat das, mit Ausnahme einer weiterer Rufschädigung, keine konkreten Kosequenzen. Daneben ist es richtig, dass der Unternehmenstatus aktuell "Dormant" ist, das war jedoch mitnichten immer so. Ein Blick auf die records im companieshouse belegt das.
Quellen: London Gazette, Information about creditors voluntary Liquidation und notice id 2266993
Britische Hnadelsregister, Unternehmensrecords company no. 07661567
Die sichtbaren toolbars sind gemäß dortiger Quellenangabe von WebEngage.
Q: Screenshot www.mitie.com vom 01.02.2015
und das mit rok talk...... war ja eh klar. nur eine neue dampfplauderei
des posters..... im auftrag des herren unterwegs. hahahahahaha
jeder macht sich so unglaubwürdig wie er kann..... und der kann!
Genauso wie die Zweifel an der Bewertung der IP - immerhin bewertet man hier Uralttechnoligie mit über 20 Mio GBP. Auch hier äusserte der Auditor frühzeitig Zweifel an der hohen Bewertung, die mit fortschreitender Zeit immer deutlicher wurden. Immerhin ist es ja offenbar dauerhaft nicht gelungen, einen diese Bewertung rechtfertigenden Umsatz zu generieren. Allerdings profitieren die Hauptanteilseigner ehblich von dieser Bewertung ist er doch Basis für mehrere Millionen Zinseinnahmen jedes Jahr. Wo sich ein Beleg für die Behauptung findet, dass die Gründer Geld nachschiessen ist mir bisher auch entgangen.
Emphasis of matter
....Without qualifying our opinion in this regard, we draw attention to the disclosures made in note1 of the financial statements concerning the achievability of the forecasts......and the carrying value of the intellectual property rights of 23510969 GBP.
Q: GB Rok Global Plc 31.03.2012
Emphasis of matter
Without qualifying our opinion in this regard, we draw attention to the disclosures made in note 1 (Accounting policies - Going concern) of the financial statements concerning the achievability of the forecasts, the collectability of revenue attributable to a significant South American contract and the availability of additional funding from founders and shareholders indicating the existence of material uncertainties that may cast doubt over the Group's ability to continue as a going concern and the carrying value of the intellectual property rights of £22,207,373.
Q: GB Rok Global Plc. 31.03.2014
Basis for disclaimer of opinion on financial statements
....however we have been unable to obtain sufficient audit evidence regarding continuing financial support to the Group....in particular, the carrying values of intangible fixed assets and deferred taxation.....
Because of the significance, to the financial statements, of the matter refered to in paragraph above, we are unable to form an opinion as to whether the financial statements
- Give a true and fair view of the state of the Company s affairs....
Q: GB Rok Global Plc. 31.03.2014