Was ist eigentlich mit Fresenius?
Die meisten von denen dürften aber auch heute schon abgehauen sein.
Bzw. die haben ja auch ihr SL nach oben - die werden dann nach und nach alle auch ausgelöst.
Trotzdem nicht auszuschließen, dass es noch immer ein paar Shorter gibt (welche, die heute nicht aufgepasst haben und ohne SL fahren) - der Kurs ist ganz schön krass und schnell gefallen die letzten Tage. Finde ich recht untypisch für Fresenius. Selbst bei nicht so dollen Nachrichten. So extrem kann ich mir das auch nur erklären, wenn da noch nachgeholfen wird.
(Und heute ist er ganz schön krass und schnell gestiegen *g)
damit es für die Shortis, sage mal, nicht rentabel wird,
alles eine Frage der Finanzkraft, kann, aber muss nicht
hoffentlich hast du da dich nicht geschnitten. Schau dir mal den Wochenchart an - seit Juli 2009 ist ein Aufwärtstrend da, der immer noch in Tackt ist. Der Trendkanal wurde jetzt am Boden berührt, es wird sehr schnell aufwärts gehen.
die für den gestrigen Kursanstieg verantwortlich
waren, den, nach dem Kurssturtz, hatten sie genug,
und gingen lieber kein Risiko ein, und kauften zurück,
da sie sich auch nicht sicher waren, wie es weiter geht,
kommt drauf an, vielleicht ein Gap Up, nur meine Meinung
Für defensive Papiere braucht man Geduld und Zeit. Es ist eine langfristige Investition oder?
Ehrlich gesagt, ich fühle mich wohl und sicher mit meiner FMC in dieser Schwächephase von DAX & DOW & Co. Wenn eine Krise kommt, werden die Menschen riskante Papiere los und wieder in defensive Papiere einsteigen/umschichten.
Bevor ich jetzt mit Verlust aussteige, sitze ichs eben einfach aus :-)
Wenn Blackrock seine Anteile loswerden möchte drückt es natürlich den Preis, unabhängig von den Erwartungen an das Unternehmen.
scheint für mich eine Unterstützung zu sein..
hab eine Kaufsorder bei dieser Marke platziert, mal schauen ob sie bedient wird...
wurde heute ausgeführt - 51,5
Die Unterstützung wurde auch verletzt. Schauen wir mal, wie es am Tagesende aussieht. Der Nachkauf kann zu früh sein, aber wer kann den Tiefpunkt erwischen.....
Momentan gibt es keinen weiteren Handlungsbedarf, bei Kursen unter 50 werde ich evtl. mal tätig..