Bitte kondoliert mir
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.20 19:32 | von: Petersfisch | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:02 | von: Katharinayuz. | Leser gesamt: | 2.098 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Bauernopfer wie Klecks und Robby können ein Lied davon singen.
:-(
Das letzte Werk hat er mir signiert, damit war es auf dem Zweitmarkt unverkäuflich.
Unsäglich seine CD-Beilage.
:-(
Gerade an Weihnachten beachtenswert.
Wobei es morgen Filetsteak statt Würstchen gibt.
Eine Hommage an meinen Hofladen.
Da werden echt Spieler der Serie A wegen Blasphemie gesperrt?
Ich fass es ja nicht - wie weit ist es da noch zu den Mohammed-Karrikaturen?
Du sollst nicht Spucken in des Gegners Antlitz - sollte aber schon das 11. Gebot werden.
Er hat das Wort "Gott" in den Mund genommen - eigentlich sollte das mindestens ne Saisonstrafe geben, aber ok Buffon hat ja auch gewisse Verdienste, da kann man mal ein Auge zudrücken.
""Die Untersuchung dient der Klärung", hieß es in einem Statement des FIGC. Der Vorfall habe sich abseits der Kamera ereignet, es gebe aber eine Tonaufnahme. Der Verband hat seit 2010 schon mehrere Strafen gegen Spieler und Trainer verhängt, die sich zuvor blasphemisch geäußert hatten."
"So hatte sich der ehemalige Kapitän der italienischen Nationalmannschaft Buffon schon einmal für die Nutzung des Wortes "Dio" (Gott, d. Red.) entschuldigen müssen. Anfang des Monats war Bryan Cristante von der AS Rom für ein Spiel gesperrt worden, nachdem er nach einem Eigentor geflucht hatte."