Bitte keine Tränen, ich melde mich ab
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.01.09 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.09 16:25 | von: derkompeten. | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 08.01.09 11:22 | von: demode66 | Leser gesamt: | 2.356 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seit dem 23.5.2007 mache ich den Schwachsinn in diesem Forum mit. Jetzt reichts mir. Anfangs schien es mir, dass interessante Themen behandelt würden. Meine Meinung hat sich aber im Laufe des Jahres geändert. Es wird nur Stuss und Tinnef verhäckselt. Und nicht zu vergessen: politische und weltanschauliche Ansichten gegeneinander ausgespielt., wobei manches Mal das Gegenüber mit unlauteren Mitteln verunglimpft wird. Einigen Usern danke ich trotzdem für ihre Aufrichtigkeit, Frank und aktienbaer. Allen anderen im Forum : Macht nur weiter so, Ihr werdet scvhon sehen, was Ihr davon habt. ( Ich will da keine Namen nennen. ).Grinch und buran, ihr seid nicht gemeint . !!
Ariva ist eigentlich ein Börsenforum, also beteiligt euch auch daran! Rummeckern kann Jeder. Selbst ist der Mann oder die Frau!
Aber das besprechen wir besser in einem anderm Forum.
Sportsstar ist tatsächlich wieder da?
Und ich dachte Dontlookback sei so ne schwule Pissnelke ... hab mich eh schon über den Grünen gewundert, als ich ihn zuerst einmal, wie alle neuen, angepisst habe ...
Nur 20.000!?!?!?!.....Respekt!!!
Gruß
du darfst doch hier nichtfehlen.
was du aber sein lassen könntest,
wäre immer dein postingende:
der kompetente, der xxxxx
( ist nicht bös gemeint ;-)) )
Auf meine Postings hast Du stets mit Witz und Geist geantwortet. Und das kommt ja hier leider viel zu selten vor...
Schade, aber vielleicht können Dich die Sympathiebekundungen doch noch umstimmen?!