Bitcoins der nächste Monsterhype 2019 steht bevor!
Seite 16 von 32 Neuester Beitrag: 21.07.20 06:11 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.19 16:02 | von: berliner-nobo. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 21.07.20 06:11 | von: turbo-elch | Leser gesamt: | 143.128 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 32 > |
Was ist richtiges Geld?
Geld ist, was ein Mensch als Zahlung für eine Gut akzeptiert, das könnten auch Muscheln sein.
Es ist völlig egal, Geld ist eine Glaube an einen Wert für den ein Anderer sein verneintliches wertvolles Gut/Sache für diesen vermeintlichen Geldwert hergibt.
Geld ist eine Absprache zwischen Kaufleuten / Händlern, manche mögen heut Amazongutscheine oder PSN Gutscheine oder anderes...
Geld ist für jeden Menschen etwas anderes, ausser das GEPREDIGTE Geld der Notenbanken, welche ihre selbst geschaffene Macht erhalten wollen, logisch sonst wären sie NUTZLOS damit Sesselfurzerjobs!
"manche mögen heut Amazongutscheine oder PSN Gutscheine oder anderes..."
diesen sind selbst besser als Gold und für jeden Teen zu nutzen!
Wie sollen jungendlich Gold nutzen deren Reinheit nicht für diese zu prüfen ist.
Welche alle digital verbunden sind!?
Die Zukunft von Gold für die neue Generation ist leider düster!
https://cryptomonday.de/...se-eines-zeitreisenden-vs-das-death-cross/
Bin echt gesagt noch vom mega Zock am Freitag satt.
Das war ein 6-stelliger :-)
https://bitinfocharts.com/bitcoin/address/...Jym3xR7yCVPFHoCNxv4Twseo
Na dann kann ich mich ja noch entspannter meiner Berufung vertiefen.
So long und Good Trade
https://kryptoszene.de/...yptowaehrungen-bitcoin-wieder-vor-talfahrt/
Gute Nacht :-)
Merke:
Die schönen Tage schenken uns Freude, die schlechten Tage Erfahrung, die schlimmen Tage Lektionen und die besten Tage Erinnerungen ;-)
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.
Was will somit schon schief gehen?
Okey ihr könnt sagen: Läuft bei mir immer ;-) zwar rückwärts und bergab. Aber es läuft ;-)
Na dann, kann es mit Bitcoin nicht schlimmer werden.
Bitcoin kann man Traden, aber dies wird ganz ehrlich für die meisten zu 90% bestraft.
Ohne Strategie ist das ein Fass ohne Boden.
Mein Tipp:
Bitcoin kaufen und dazu:
Nicht der Kauf auf kurze Sicht wird belohnt, sondern ganz allein das durchhalten.
Das sag mal einem Zocker wie mir ;-)
Ja ja Ihr habt ja recht: Es gibt User die schreiben fließend bullshit
Ich hoffen sie kennen sehr viel bitcoin bullen die sich im augeblick mit käufen noch zurück halten ;)
dann wäre mmn ein pump bis 14k evtl. sogar deutlich darüber möglich.
we will see...
Wenn der markt entäuscht wird kann es noch viele turbulenzen geben
FED Zinsentscheid heut, die FED streicht folgende Worte
"dass man angemessen handeln werde, um die wirtschaftliche Expansion zu erhalten, wurde aus dem Fed-Statement gestrichen."
dafür
"die Auswirkungen eingehender Informationen auf die wirtschaftlichen Aussichten weiterhin überwachen"
nur noch überwachen, also FED betreibt keine Expansion mehr??
https://www.federalreserve.gov/newsevents/...es/monetary20191030a.htm
die Pressekonferenz soll um 19:30 übertragen werden, live
Gold können sie nutzen um die neue Währung zu stabelisieren!
Wann Chinas Zentralbank die neue Digitalwährung einführen wird und wie sie genau funktionieren soll, ist noch unklar. Doch sie dürfte sehr schnell von der Bevölkerung akzeptiert werden. In den chinesischen Ballungszentren spielt Bargeld schon heute keine Rolle mehr im Leben der meisten Menschen. Sie bezahlen ausnahmslos alles per Smartphone-App. Alexander Sirakov von der Finanzberatung Kapronasia.
„Es wird für die Chinas Regierung und die Zentralbank ein Leichtes sein, die existierenden App-Bezahlsysteme umzustellen: von der normalen Währung Yuan auf die neue chinesische Digitalwährung. Diese Umstellung wird für die meisten Bürger wahrscheinlich unsichtbar und nahtlos ablaufen.“
Auch wenn Chinas Führung mit dem neuen staatlichen Digitalgeld ausdrücklich ein Gegenkonzept zu den bestehenden Blockchain-Währungen auf den Weg bringen will: Der Kurs der bekanntesten Kryptowährung Bitcoin ist in den vergangenen Tagen steil nach oben geschossen. Grund war eine Aussage von Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping: Er wies die Ministerien und Behörden des Landes an, künftig stärker auf die Blockchain-Technologie zu setzen: zum Beispiel in der Big-Data-Forschung, der vernetzten Industrie und anderen Bereichen der Informationstechnologie. Das Thema Währung spielte bei Xi Jinpings Blockchain-Initiative keine Rolle.
Der Handelskrieg zw USA und CHina sind lang nicht benendet. Nachdem zum Januar 2020 in China ein neues Kryptogesetzt in Kraft treten wird, ist der Weg frei für Cryptos...
Sie können den den yuan dann immer abwerten um Trump zu attackieren, bzw seinen Zöllen zu entgehen.
Es sind die Vorbereitungen auf einen Witschaftskrieg