Bitcoin Miner durch die Decke Cryptoblox
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.11.24 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.24 21:12 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 20:33 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 16.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Besonders profitieren da auch die Miner welche Bitcoin schürfen.
Und besonders jene ,die günstige Stromkosten haben.
Ein Vervielfachungskandidat ist Cryptoblox
Das Unternehmen hat kürzlich größere Übernahmen im Wert von 31 Mio $ gemacht und seine Kapazitäten deutlich erweitert.
Die Stromkosten fürs Minen liegen bei gerade mal 0,015 $ - durch Fakelgas (Nachbar ist Riot)
THE FACILITY HAS AN OUTPUT CAPACITY OF 1.2MW POWERED BY A CATERPILLAR XQ1250G AND USES A 4,000A SWITCHBOARD THAT CAN HOST 323 OF S19J PRO 100TH AND MV7L MINERS.
Durch das halving werden die Stromkosten nochmal deutlich wichtiger.
Ich erwarte quasi täglich das erste Update zu den gewonnen Bitcoins.
Da der Börsenwert erst bei 5 Mio liegt sehe ich hier extrem Potential.
Alleine das Volumen läßt darauf schließen , das hier heftig gezockt wurde , andere Miner haben nicht annähern soviel umgesetzt , speziell heute .
Handelsstop errinnert mich jetzt an Neotech Metall , andere Branche , im Januar selbes Spielchen .
Da ich noch ein paar Aktien habe , werde ich hier weiter ein Auge drauf haben.
Aber mal im Ernst: Alle Miner heute im Minus , nur Cryptoblox nicht , im Gegenteil , fettes Plus.
Und nun kommt mir nicht , das CRYBF alles besser macht als alle anderen etablierten Miner .
Ergo , ein Zock , somit wird´s hier weiter hochvolatil zugehen , aber vielleicht lohnt ja nochmal ein Einstieg . Und nach dem Halving werden die Karten ( bei allen Minern ) neu gemischt .
Bei einem Bitcoin Kurs von 64.000$ ging die Aktie im März des Jahres, steil bis auf 0,58€.
Aktuell erleben wir den kompletten Ausbruch des Bitcoins mit erstem Ziel 100.000$.
Besonders profitieren da auch die Miner welche Bitcoin schürfen.
Und besonders jene, die günstige Stromkosten haben.
Ein Vervielfachungskandidat ist Cryptoblox.
Schaut mal auf W:O nach, da versucht ein tbhomy alias Honest Meyer, den Wert schlecht zu reden.
Händeringend, um seine Darstellung vom 04.10. noch einigermaßen vernünftigst zu erklären.
Gut so tbhomy, bitte weitermachen, möchte meine verkauften 50% der Anteile nochmals viel günstiger zurückkaufen.