Bitcoin Deutschland AG
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.07.14 07:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.14 20:21 | von: coiner | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 22.07.14 07:48 | von: Gerd Taddic. | Leser gesamt: | 2.955 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich wundere mich, dass es keinerlei Pressemitteilung seitens Bitcoin/Fidor gab.
===========================================
Ein herzliches Moin an alle Bitcoiner von der Nordseeküste!
Ich wollte den Betreiber der Seite schon anschreiben, denn ich glaube, so ein Name mit der Endung AG kann ihm - von welcher Seite auch immer - Ärger verschaffen.
Man darf sich, wenn man ein Blog betreibt, nicht mit falschen Federn schmücken. Und eine Aktiengesellschaft für Bitcoin in DE - davon sind wir wohl noch meilenweit entfernt.
Wie ich vor kurzem sah, haben wir mit/in Berlin zur Zeit nur einen einzigen BTC-Geld-Automaten in DE. Das ist in meinen Augen ziemlich rückständig.
Was gut ist, die Zeitung ,Deutsche Wirtschafts Nachrichten (DWN) nimmt als Vergütung für Artikel - also als Unterstützung seit wenigen Tagen Bitcoin an. Habe nach dort schon einen Euro (umgerechnet) gespendet.
Und die Zeitung (TAZ - Die Tageszeitung) - welche ich zweimal angeschrieben hatte, Spenden per Bitcoin anzunehmen, hatte jetzt geantwortet. Sie haben mir einen ,Spendenlink' zugesandt, auf den ich dann eine Minispende schickte. Schien denen zu gefallen, denn der Fuzzy schrieb, sie wollen es wohl übernehmen.
Viele Grüße und immer ein paar BTC in der Wallet!
Gerd Taddicken - Nordenham
Link von Ariva = http://www.ariva.de/forum/...and-AG-498395?show_form=1&page=#form
2014-07-22, Dienstag, ca. 07.48:22 h
+++