2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Monsanto hat nie eine nennenswerte Klage verloren. Das änderte sich schlagartig, sobald der Konzern nicht mehr in US Hand war. Ich glaube es war schon zwei Wochen nach der Übernahme durch Bayer, daß Bayer in einem Monsanto Urteil zu einer hohen Millionenstrafe verurteilt wurde. So ging es weiter bis zur aberwitzigen Entschädigung von 2,2 Milliarden für eine Einzelperson. Das hat mit freien Märkten gar nichts mehr zu tun, das sind eher Zeichen eines Wirtschaftskrieges. Bayer soll vernichtet werden, die Ampel wird nicht intervenieren, höchstens applaudieren.
Heute wurde der starke Widerstand genommen. Wohl im Schlepptau positiver Spotify-Zahlen. Aktie ist einer der wenigen Lichtblicke im Portfolio. Potential ist weiter hoch wenn sich die Bewertungen annähern sollten.
Nvidia. Mein Short ist deutlich vorne. Läuft weiter ohne SL.
Nvidia. Mein Short ist deutlich vorne. Läuft weiter ohne SL.
mehreren Anläufen deutlich und mit Xetra-TS geknackt.
Anders als sonst, als ein kleiner Peak nach oben die 17
kurz geküsst hat.
Das heißt, er ist raus aus der Range.
Und das ist kurz und knapp : "Kaufsignal".
Anders als sonst, als ein kleiner Peak nach oben die 17
kurz geküsst hat.
Das heißt, er ist raus aus der Range.
Und das ist kurz und knapp : "Kaufsignal".
Klar, das ist auffällig, allerdings mahnt die Imbalance zu den US-Märkten heute schon zu mehr Aufmerksamkeit !
Der Dax hat underperformed im Verhältnis zum Dow und hat einiges aufzuholen.
Irgendwann gleicht sich das halt aus.
Nun ist der Dax halt dran...
Guck auf den Chart. Durchbruch aus der Range.
Mehr muss man nicht sehen und daraus eben seine Schlüsse ziehen.
Irgendwann gleicht sich das halt aus.
Nun ist der Dax halt dran...
Guck auf den Chart. Durchbruch aus der Range.
Mehr muss man nicht sehen und daraus eben seine Schlüsse ziehen.
im Artikel wird argumentiert, dass Nvidia stets kleine Firmengründungen unterstützt, die dann Nvidia Produkt kaufen sollen. Ein perfektes System, man schafft sich seine Kunden einfach selbst...
Ca. 8 Dollar aus dem Kuchen rausgeschnitten. Hebel ca. 10. Tesla läuft weiterhin. Momentan ein Doppler. Muss mal darüber nachdenken die Basis zu verändern und damit den Kapitaleinsatz zu reduzieren. Aber gheute nicht mehr.