Wirecard 2014 - 2025
Währenddessen müssen Wirecard-Auftragshacker in US Knast, wurden zu 80 Monaten Gefängnis verurteilt...
https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
Unglaublich !!!
Ich denke, die "Pudeldame" hatte so ihre Aufgaben:(
Und ihr Auftritt im U-Ausschuss war sicher auch sehr gewollt. Das "Rad" sollte sich doch weiter drehen.
Dan war ja nur "Berater".
06.12.23 14:35
dass der "Marsalek-Kontakt" nicht fingiert oder zumindest manipuliert ist? Im "Fall Wirecard" muss man auch heute noch mit Allem rechnen. NmM.
Interessante Frage!
Mich würde interessieren, warum Marsalek so ein großes Interesse an den Daten, die bei Wirecard gesammelt wurden, hatte:)
Werte die JEMAND aus?
Und noch interessanter finde ich, sind diese Daten eigentlich in der "Wirecard-Zeit verteilt" worden?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Bravo Herr Dierlamm! Klare Worte zur #wordonwirecard ähnlichen virtuellen Wirecard Realität der StA. Schön die Sollbruchstellen der Stadelheimer Glaubensbekenntnisse herausgearbeitet. Wann wird es unverzeihlich, das weiter zu ignorieren?
@heribertprantl
@gaborsteingart
Mir egal.
Oliver Bellenhaus, Hauptankläger von Markus Braun. Jetzt ist er sich nicht einmal sicher, ob Markus etwas falsch gemacht hat. JA, die Geldströme waren gefälscht, sie existierten nicht. Aber vielleicht war die Hand, die die Konten gefälscht hat, NICHT die von Markus Braun.
Und in der Zwischenzeit hängt der schwere Hammer von Jan Marsalek immer an denen, die sagten: „Markus Braun ist der Anführer der Betrügerbande.“
Ich sage es laut und deutlich:
Ich möchte Markus Braun KOSTENLOS!
Aber eines versteht er:
Es ist besser, die Diskussion mit Markus Braun, dem Anführer der Banditenbande, zu beenden. Es ist besser, nach einem anderen Täter zu suchen.
Er erklärte im Namen von Jan Marsalek, dass die Aktivitäten Dritter, die Geldflüsse, existierten und auch nach dem Scheitern von WIRECARD WEITER AKTIVIERT würden.