Wirecard 2014 - 2025
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 16.02.22 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Bin mal auf die Klageschriften gespannt. Werden die eigentlich vollständig veröffentlicht?
Ob dann auch endlich mal der vollständige KPMG Bericht öffentlich wird?
Und jetzt bitte noch ein paar Beiträge von russischen Wattestäbchen , du süßes kleines Meimsteph, du…..
Insofern: viel Spaß bei der weiteren Zeitverschwendung …
Aber hat ja alles nix miteinander zu tun!
Ich frage mich echt, wer von Euch bei EY beschäftigt ist. Bei soviel Charakterschwäche passt es ja ;-)
https://twitter.com/t_stoneman/status/1493657762311585793?s=21
EY Leute, hier? Eher nicht, dafür sind die viel zu “sophisticated”!*
Deshalb investieren die WP jetzt auch Milliarden, damit sie ihren Verstand nicht benutzen müssen (bzw. ihre Ärsche bewegen müssen)*
*Sarkasmus
Bisschen komisch auch, dass jemand 2 Jahre einfach so verschwindet mit Hilfe von Verfassungsschützern der Österreicher.
Finden übrigens auch viele aus dem Untersuchungsausschuss !
Komisch auch, dass sich ein DAX Vorstand eine Armee in Lybien hält und keinem fällt es auf…
Hier wurde über wirecard bestimmt in andere Länder Einfluss genommen wie zB Libyen
In zweiter Linie die Wirtschaftsprüfer
Die Politiker sehen nur dämlich aus, weil sie sich im güldenen Schein von wirecard gesonnt und auf die Wirtschaftsprüfer verlassen haben.
Lobbyisten sehen auch dämlich aus (einer ganz besonders), weil sie ihre gierigen Rüssel in den güldenen Trog von wirecard gehalten und sich natürlich auch auf die Wirtschaftsprüfer verlassen haben.
Alles andere sind nur Nebenschauplätze.
Nur meine Meinung und es gilt die Unschuldsvermutung (LOL).
Ich staune, das Netz merkt alles...looool...
Hallo Mods-- Ironie aus...
Diese Shortseller haben durchaus ihrer Berechtigung, da sie an der Börse das Abstossen von maroden Gammelfleisch beschleunigen.
Ohne diese Finanzjongleure wär WC wahrscheinlich bis auf 500 gerauscht und hätte noch viel mehr Schaden angerichtet...
War auch bei wirecard schön sichtbar! BoA hatte klar auf totalen Verfall gesetzt und der Hohn/TCI auch!
Verzögerungen hier, Verzögerungen da, alles wegen Corona.
…
Derzeit bereitet die Staatsanwaltschaft München I eine Anklage gegen beide vor, sie soll demnächst versandfertig sein. Die Anklage wird mehrere Hundert Seiten dick sein, dazu kommen noch mehrere Hundert Ordner voller Unterlagen, die schwere Wirtschaftsvergehen beweisen sollen: Vernehmungsprotokolle, sichergestellte Dokumente, E-Mails und Chatnachrichten, Ermittlungsberichte einer Sonderkommission …