Wirecard 2014 - 2025
Warum wurde das spätestens nach KPMG Bericht nicht aus Schublade geholt?
Dreckig bleibt es zudem, dass Bafin am 16.06. Wusste, was am 18.06. Passiert. Wieso keine Handelsaussetzung ab 16.06?
Ansonsten lass doch einfach gut sein. Junge,Junge
Selbst die Bafin Anzeige wegen Manipulation am 05.06. wurde weggelächelt und als Lug und Trug von bösen Zeitungsfritzen, LV oder ähnlichem Eierdieben angeprangert.
Damit nahm das Unglück von vielen Kleingeldlern leider seinen Lauf...
bekommt üblicherweise was? Richtig: Nichts, und zwar absolut nichts!
Was ich mir allerdings wünsche: Braun & Co. sollen möglichst lange schmoren. EY soll richtig bluten!
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.21 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.06.21 12:38
Eine Quote von 75% ?????? reicht schon.
Eine Quote von 0% steht allen Aktionären zu die an der Börse ..."SPEKULIEREN.
Und nicht nur bei Wirecard.
mfg
An Die" Moderatoren"
Keine Hetze
Befasse mich nicht mit USER
Keine Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.21 17:20
Zeitpunkt: 19.06.21 17:20
Merkel kriegt da sehr oft eine volle Breitseite ab- was ja dann schon wieder witzig ist.
Was einen aber schon erzürnt, sind diese Betteleien ans Sozialamt.
Weil diese dann auch noch meist von Ex Pushern kommen, die gefühlt tausendmal zum Kauf getrommelt haben und damit naive Kreaturen noch ins Verderben gelockt haben.
Quelle: eigene Meinung.
Und wenn wieder gelöscht werden sollte, ist das eben so...
Humorig, kann man es nicht empfinden. Das Ganze zieht sich ja nun schon
eine Weile hin, deshalb auch mein Einwurf, des nicht gefestigten Charakters.
Denn nach der Zeit, ist es ein Unding sich ständiger Diffamierungen, Verulkungen
u. u. u. ausgesetzt zu sehen.
Es betrifft sehr viele Anleger, ja auch mich, die sich damit angesprochen fühlen und
ehrlich gesagt: Wegen paarmaligen Äußerungen - Schwamm drüber, erledigt.
Die, die es explizit betrifft, die sich den ständigen Düpierungen ausgesetzt sehen,
na danke auch. So nicht!
Mein Appell an Dich: Du kannst jetzt "Comedy zeigen" und einen Strich darunter
setzen. Learning by doing.
Ich glaube an Dich.
Ich bin ja auch schon oft rasiert worden, das gehört an der Börse einfach dazu.
Dann abhaken, Schaum abwischen, denn das nächste Papier will ja schon zum pflegen des Depots entdeckt werden.
Grad bei WC gabs ja nun genug Sturmglocken die schrill geläutet haben....
Im anderen Trade ,glauben die immer noch auf Entschädigung?????????????
Manche sind im Jammer-Trade aber so was von borniert.
#...612 und #...614 wie immer Top auf den Punkt.
Und dem Profi glaube ich hats die Sprache verschlagen.
Grübelt schon über sein nächstes Gedicht nach,was Er uns zum BESTEN geben wird,und die Comedy-Show geht weiter................und das ist ja gerade hier das ,,,,,Humorvolle....Lustige,und das macht es auch schon wieder traurig.
mfg
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-47e1-9402-16355ad1c06f
Ich frag mich für was der ganze Aufwand, da jeder WCs Jägerlatein schon seit Jahren in der seriösen Financial Times nachlesen konnte.
Da wurden in Asiens Slums Milliarden aus dem Nichts gezaubert und nach Aschheim gebeamt.
Ok ,die Aschheimer Illusionsfabrik hatte einen wahnsinnigen Reiz, sie machte damit die meisten Bullen zu Ochsen...
Hier ist Fun, oft Jahrmarkt der Aufschneiderei.
Wichtig nur, dass man seine Kohle nicht zu oft in eine tote Hose steckt und anschliesend übellaunig rumbrummt...
Viele Klagen werden auch ein Fest für die Anwälte.
Demnach verlangt allein der frühere Chefbuchhalter 2,1 Millionen Euro Rechts- und Versicherungskosten sowie ausstehende Gehälter, einschließlich 333.000 Euro erfolgsabhängige Bezüge.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-47e1-9402-16355ad1c06f
Mahlzeit... da füttern diese Schwachmaten die Shorties mit Leckerlies dick und fett und fordern nun von Jaffe auch noch Nachtisch.
Da grinst der Profi und der Laie schlackert mit den Ohren...
Das hatte selbst die feinen Nadelstreifen erhitzt, Finanzvorständin Bettina Orlopp war im Nachhinein eingeschnappt und machte Klausur im Führungsgremium...
https://www.ariva.de/news/...t-commerzbank-vorstand-in-sachen-9616961
Da war die Bayern LB dann doch gewitzter und drehte den Hahn schon 2018 zu.
Man hatte das Geschäftsmodell mit der asiatischen Wundertüte wohl nicht verstanden...
Hmmm, bei seinen illegalen Parteispenden ist der Aufklärungseifer dagegen arg begrenzt.
Aber von mir aus kann das Gewurschtel um die Aschheimer Bauernfänger ruhig weitergehn.
WC war schliesslich die spannendste Dax- Kiste der letzten Jahre und auf Ariva laaaange der Klickkönig.
Also weiter Action...
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-werden-1030555262