Wirecard 2014 - 2025
Ok, bis zum 18.06. war das Gepushe ausm Ruder gelaufen.
Wenn dann Heinzelmännchen ihre Papiere zu sehr anpreisen, sollte man das im Netz eher als Kontraindikator nutzen...
https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/...EIZHcRN9hFBDc-ap5
Ich möchte daher der Hoffnung Ausdruck geben, dass ein gewisser Briefeschreiber, wenn er seinem Wahn denn schon unbedingt frönen muss - na, ihr wisst schon.
Ich persönlich werde mir Aktien von Wirecard nie kaufen:) Im Gegensatz dazu habe ich Stock im Bereich Neuenergie und Technologie und noch Crypto investiert.
Ich vertraue mehr auf decentrlized System :)
Schon witzig, wenn man ein Jahr zurückblättert, standen hier ganz andere Zahlen im Raum Ist halt nicht alles Top was im dax 30 rumhängt
Der Punk ging ganz schön ab und jeder Durchfall wurde schön geschwatzt.
WC for ever.
Schmöker auch gerne aufm Klo die alten WC Seifenblasen...
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...l_tab_comments/26254098.html
Macht Euch keine Sorgen, hier werden noch so viele andere staatliche Institutionen für ihr Fehlverhalten verantwortlich gemacht, da ist es völlig egal, ob nun speziell die BaFin als Grundlage herangezogen werden kann.
Nochmal für eigene Blödheit git es keine Staatsentschädigung.
Selber schuld ich freue mich für eure Verluste, und warum weil in diesem Forum nur Pro typen rumlaufen
Auch bei Nikola bekommen die dann eins auf die ........ kommt das große Jammern.
Zum kotzen einfach Verluste abschreiben und gut hier gibt es nichts weder von Ey noch von der Bafin nich vom Insolvenzverwalter es ist nichts da und bei Braun kann man auch nix holen der LACHT euch aus wenn er aus dem Knast kommt.
stimmt ! Drum bekommst Du ja auch keine :-)
Die letzte dass BaFin Mitarbeiter mit wirecard Aktien gezockt haben und gleichzeitig wirecard beaufsichtigt haben.
Die BaFin bzw. Der Gesetzgeber hat
1. ein EU Rechtswidriges Aufsichtssystem mit einer massiv unterfinanzierten DPR installiert
2. beruft sich jetzt perfiderweise , dass die BaFin rechtlich nicht mehr machen konnte
Was im Übrigen auch noch falsch ist, weil sie wäre verpflichtet gewesen die Staatsanwaltschaft einzuschalten
3. hat 16 Monate nichts gemacht und abgewartet trotz steigender Vorwürfe und dass daran befindet DPR nur 1 Person arbeitet
4. hat gegen die whistleblower ermittelt und damit die Anleger in die Irre geführt
5. BaFin Mitarbeiter haben mit Aktien gezockt und hatten deshalb auch kein Interesse an einer Aufklärung, auch ein Systemebene, der gegen eu recht verstößt
6. es werden noch viele andere Dinge im Untersuchungsausschuss rauskommen
Wenn es da keine Entschädigung gibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auch wenn hier die Hater anderer Meinung sind.
Abwarten und Geduld sind gefragt.