Wirecard 2014 - 2025
>>> Byblos: Wirecard 2014 - 202518321.03.14 18:17#1
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....
Kursziel :
2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!<<<
Zitat Ende
Meine Prognose:
2021. -........ 0 Euro!!!
Gruselig der Gedanke, dass solche Menschen tatsächlich mit Aktien handeln dürften
Ok, bis zum 18.06. war das hier alles etwas zu verbiestert, da hartnäckige Bullen ihr Depot mit den Aschheimer Seiltänzern ums verplatzen heben wollten.
Das geht aber im Netz fast immer in die Hose, wenn zuviel Hurra abgesondert wird...
Du kannst doch niemanden dafür verantwortlich machen, dass Du Wirecard gekauft hast! Das war mit Sicherheit deine Entscheidung? Oder stand jemand mit der Waffe hinter dir?
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass hier ein übles Spiel mit Wirecard gespielt wird. Da ich nur Geld investiere was ich nicht brauche, bleibe ich dabei!
Die Kurse waren ja schon seit Ende 2018 am bröckeln und dann zog ja auch noch die FT die rote Karte. Der englische Journalst McCrum warnte an einer Tour vor dem aufgeblasenen Ballon.
Kann man nicht oft genug dafür danken.
War selbst oft dabei, aber immer nur mit mentalen stop, was Ariva Freaks stets als Doofheit abwürgten
Denn war schon immer die Angst da, dass die Rakete ohne einen losdonnert-- da Bauernfänger Braun ja stets heile Welt zwitscherte...
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.09.20 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Weshalb sollte man also seine Flausen zu WC nicht weiter absondern?
Weils dir als EX-Bulle nicht passt??
Der Scheiss gehört im Börsenforum weiter an dei Glocke....
Hoffe drüben bei den Verschwörern reissen sich alle am Riemen und lassen die ganze Familie unterschreiben, sonst seh ich schwarz
24.09.20 23:16
Also das ist eine Totgeburt! Da geht nichts mehr! 79 Cent - Gute Nacht wer jetzt noch Aktien hat!
Die Frage interessiert mich auch ? Wer hat denn eigentlich noch Aktien ?