Wirecard 2014 - 2025
Spread the word
#freebraun
@Joel888
Was machst Du denn so beruflich?
Kindergarten schon verlassen ?
Dein rechtes Gesülze welches Du überwiegend drüben bei Herriot im Halbstundentakt absonderst kann man nicht mehr lesen.Ich bekomme Augenkrebs dabei.
Dazu kommen Deine Storys über Moria,Novomatic,Ibiza usw... Gähn...Was hat das mit WDI zu tun? Dabei eine Verbindung zu Wirecard herzustellen gelingt wohl nur Dir.
Kommen doch von der hochheiligen FT als Primärquelle
https://amp.ft.com/content/511ecf86-ab40-486c-8f76-b8ebda4cc669
Oder, lass mich raten, wenn’s nicht ins Schema passt, sind die plötzlich auch Verschwörungstheoretiker?
Und Bosch hat auch bestätigt dass noch keiner ausgeliefert wurde.Also ein unbekannter Geister Truck ?
und wieder die gleiche Story wie bei WDI via twitter eine Stellungnahme ankündigen die dann 14 Stunden später in einer abgeschwächten Form kommt und ganz schnell eine Anwaltskanzlei beauftragen die die Vorwürfe widerlegen sollen.Kennt man ja alles von Guru Braun.
Zum Glück wird wohl die SEC nicht so lange im Tiefschlaf verharren wie unsere deutschen Bürokraten.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...aegt-zu-1029578920
Dein rechtes Gesülze welches Du überwiegend drüben bei Herriot im Halbstundentakt absonderst kann man nicht mehr lesen.Ich bekomme Augenkrebs dabei.
Dazu kommen Deine Storys über Moria,Novomatic,Ibiza usw... Gähn...Was hat das mit WDI zu tun? Dabei eine Verbindung zu Wirecard herzustellen gelingt wohl nur Dir.
Zu allem Überfluss findet ihr das, was euer lieber "Jan" mit dem Geld der Anleger veranstaltet hat, auch noch gut und feiert ihn als Märtyrer. Ich könnte im Strahl kotzen!
Bei #FreeMarkusBraun stellen sich mir die Zehnägel auf. So eine verlogene Kacke, lasst uns in Ruhe mit eurem Propaganda Mist! Macht euch doch eine WhatsApp- oder Facebook Gruppe, da könnt ihr euch gegenseitig bestätigen in euren Psychosen.
Die Zusammenhänge WDI, Flüchtlinge, FPÖ (IBIZA)...
Kommen doch von der hochheiligen FT als Primärquelle
https://amp.ft.com/content/511ecf86-ab40-486c-8f76-b8ebda4cc669
Oder, lass mich raten, wenn’s nicht ins Schema passt, sind die plötzlich auch Verschwörungstheoretiker?
Jeder darf seine Meinung sagen!
Nicht jeder kann damit umgehen.
Am wenigsten die, die das Demokratieschild immer schön scheinheilig für sich in Anspruch nehmen.
Mir wurde hier vor einigen Wochen noch mit Anzeige gedroht, weil ich rechtes Pack als rechtes Pack bezeichne.
Wäre ich gemein, würde ich dem Chef von MeinSteph auf ihre lustigen Eskapaden auf Facebook und dem Forum hier hinweisen. Ihn würde dieser ganze Bill Gates und Impfpflicht Kram bestimmt interessieren...
Aber so gemein bin ich nicht, ist ja eher bemitleidenswert
Es gibt halt diese Sorte Frau, im richtigen Leben nicht von vielen beachtet. Frauen, die Mördern Liebesbriefe ins Gefängnis schicken und sich mit Lebenslänglichen verloben gehören in die gleiche Kategorie.
Steph und Questi, unsere späten Mädchen träumen Nachts von "Jan" , so erbärmlich das auch seinen mag. Mit Politik hat das geistlose Geschwurbel nichts zu tun.
Questl ist ein besönders trauriger Fall, mit den FT-Zitaten, und ihrer völligen Unkenntniss der Textinhalte.
Arme alte UHU.
Und ich hoffe, dass mein Hinweis eine Lehre ist, nicht jeden Hirnfurz unter dem eigenen Klarnamen zu veröffentlichen.
Im Übrigen glaube ich nicht dass er schuldig ist. Als genialer Visionär war er doch nicht mit dem Tagesgeschäft vertraut.
Dass sich „Jan my Love“ u. a. mit einem Flüchtlingskoordinator getroffen hat, der, wenn man den Namen einfach mal googelt, Kontakte zu Soros hat. Das muss in der Tat nichts heißen und ich kann mich auch nicht entsinnen, dass irgendjemand hier behauptet hat, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben...
Aber wenn man noch in der der Lage ist, ein bisschen zu abstrahieren (ich weiß, ist verpönt im Bildungsdeutschland 2020) kann man zumindest mal drüber nachdenken...
Aber schön, wie demokratisch deutsch es hier wieder zu geht: passt mir Deine Meinung nicht, werde ich zum Denunzianten ...
hatten wir alles schon, kommt ja dann bald wieder...
Und viel Glück im RL wünsche ich speziell in diesem Thread hier einigen. Insbesondere in der Zukunft, wenn der ein oder andere seine ob der Realität verheulten Augen reiben muss.
Have fun!
BTW: wofür steht UHU ? Ah, ich glaub unter Hundert. Stimmt ! Wäre ja anders auch irgendwie komisch.
So funny HIHIHIHHI
Aber Ihr Armen müsst da ja sowieso mitlesen, denn sonst habt Ihr ja nix, worüber Ihr hier reden könnt.
Sehr bemitleidenswert.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.09.20 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Direkte Rivalen wie Adyen und auch die Deutsche Bank wollten nix von der Resterampe.
Ein paar Investoren waren aber laut Jaffe intressiert, aber das muss der Insolvenzverwalter auch schwadronieren.
Denn es gilt, wenigstens ein Bruchteil der 3,2 Milliarden Schulden rein zu holen...
Subtrahieren wäre noch gut!
81 auf der Pettingliste.....läuft
Ein Kugelschreiber aus Jans Büro, dafür würde WildWildQuest bestimmt 2 oder 3 Monatsgehälter hinblättern.