Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ja, vielleicht fragt sich nur zu welchen Kurse...
Was ist wenn wir im DAX ja aufeinmal bei 4500 oder 3600
stehen oder drunter?
Habe ein S&P Count der EW gesehen... was ist wenn er auf einmal unter 1000 Punkte ist?
Ab wann sind Aktien alternativlos? jetzt?
Leute ihr glaubt echt nicht was alles passieren kann...deshalb würde ich mit solchen Aussagen ein wenig vorsichtiger sein...
ach noch was
ja irgendwann stehen wir höher als vor Corona fragt sich nur wann und von wo aus...
deshalb passt auf euer Moneymanegement auf...
Gruß Din Giovanni
...PUT KO 11k https://www.ariva.de/knockouts/DFJ33D
...aufgestockt...
...jaaaa ich weiß #VerzweiflungsPUTEundJOAR
...fliegt dafür früher als geplant wieder raus, derzeitig natürlich ROT
Sollten meine PUTen KO gehen, dann ziehe ich mich wieder komplett aus dem Markt zurück bis zum nächsten Schwan.
Weil sollten wir wirklich dieses Jahr 12k NASI und 29DOWi sowie 14K DAXine sehen - dann läuft hier grundlegend etwas verkehrt und die Währungsreform ist dann nicht mehr weit.
Idee wäre da: Goldgekoppelte "Digi-Währung" der (einen) Zentralbank und Auflösung aller "normalen" Banken. ;)
BTW Gedankenanstoss bzgl Immobilien:
- Häusermarkt ist überhitzt
- Lieferkette geht von Just-in-time auf Lagerhaltung um
- Lagerhallen haben keine nervigen Mieter :P
Daher...
- mal hat man glück,
- malhatman pech,
- mahatma gandhi!
Die Todeszahlen werden jetzt drastisch ansteigen zum unmut der Amerikanischen Gesellschaft. In den USA will man Heros sehen und keine Führer die etwas nicht in den Griff bekommen. Die Covid19 zahlen explodieren förmlich und das hat selbstverständlich auswirkungen auf Unternehmen. Ob sich die grossen Unternehmen im Süden und Westen sich das selbst weiterhin antun wollen bezweifel ich sehr stark.
Ich rechne mit einer dramatischen Zuspitzung an diesem Wochenende.
Zuzüglich öffnen viele Unternehmen nächste Woche ihre Bücher in den USA, und das wird alles andere als schön.
Geballte Power also !
Ich glaube nicht das die USA in etlichen Bundesstaaten um einen Lookdown herum kommen.
Sollte das so sein, ist der Wahlkampf entschieden. Trump wird dann fallen wie ein Stein.
Diese drei Faktoren werden die Märkte nicht unberührt lassen.
ich hab zum Beispiel aus EW Sicht mehrere Varianten... also nicht nur die Nordrichtung...
ursprünglich als 20 % trade gedacht.
heute jedoch die top nachricht:
Die GLOBAL FASHION GROUP erwartet im zweiten Quartal ein positives angepasstes EBITDA und eine starke Cash-Generierung
wen es genauer interessiert, einfach dort mal nachschauen. muss ich hier ja nicht unbedingt alles haarklein widergeben.
jedenfalls wollte ich der vollständigkeit halber noch mitteilen, dass ich den tp rausgenommen habe.
erwarte jetzt ein neues ath und schließlich einen lauf bis 5 euro (ab heute verdoppler) bis september
Die GLOBAL FASHION GROUP erwartet im zweiten Quartal ein positives angepasstes EBITDA und eine starke Cash-Generierung.
wen es interessiert, einfach nachlesen. ich bringe hier jetzt nicht die komplette meldung.
habe meinen ursprünglich geplanten 20 % trade aus posting 1456 gecancelt.
erwarte nun 5 euro bis september (also verdoppler ab heute).
sorry ! nun stehts sinngemäß doppelt da. (nochmal ärgerlich)