Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
11.900 Wäre der Aufwärtstrend. Ich mach diesmal bei 11.900 in jedem Fall ein paar Shorts zu. Hab ich Montag leider verpasst bei 11.600. Hat mich 2,5 k gekostet. Igitt. Schlimmster Trade des Monats :D
Auf gute Trades.
am ende noch diese nachfragerei, so in etwa wie oben bei börsenhummel: aber gecko, du hast doch gesagt, es steigt. jetzt fällts aber auf einmal. hilfe, gecko, was soll ich machen ?
Würde mir einer von euch beiden ne kurze Hilfestellung zur Erstellung einer Order bei IG geben? Gerne auch PM. Habe nicht vor, blind nach zutraden, möchte nur den Einstieg mit kleinem Einsatz wagen.
ich bin ein relativer Neuling hier im Forum und generell im Aktienmarkt. Ich habe heute etwas mitgelesen und mich die ganze Zeit gefragt, was für Derivate du handelst und wie du die richtigen findest? Oder ist das die ganze Zeit ein Papier, welches du immer kaufst und verkaufst? Wollte auch mal etwas experimentieren.
ist unrealisitisch und nicht kongruent zu deinen bisherigen Aussagen - daher kann ich deine Aussagen/Einschätzungen nicht mehr für voll nehmen.
Schade.