Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ohne Stress kontinuierliche Einnahmen, wenn die Rechnung über Jahre aufgeht kann es ja jeder machen.
Das Problem der Neider ist dass sie sich immer an die Verlustpositionen der anderen erinnern und die Gewinntrades ausblenden. Klar steht der Dax SI noch über 1200 Pips in den Miesen und die Summe der Verlustpunkte der nicht verkauften shorts steht sogar bei etwas über 6.000 Pips. Ein Punkt schlägt sich im Schnitt mit 0,5 Euro zu Buche. Sind also über 3.000 Euro nicht realisierte Verluste. Da auf der Haben Seite realisierte Gewinne stehen, die um ein vielfaches höher sind ist mir das egal. Nicht jeder Trade ist ein Gewinntrade und ich habe kein Problem auch meine Verluste (bis jetzt Buchverluste) zu zeigen.
indicator1 = Average[25](close)//25
indicator2 = Average[180](close)//180
c1 = (indicator1 CROSSES UNDER indicator2)
indicator3 = ADX[14]
c2 = (indicator3 > 10)
indicator4 = ADX[14]
c3 = (indicator4 < 30) //30
IF not longonmarket and (c1 AND c2 AND c3) AND timeEnterBefore AND timeEnterAfter AND not daysForbiddenEntry THEN
BUY 1 CONTRACT AT MARKET
ENDIF
//grid
if longonmarket and tradeprice-close>=gridStep*pointsize and maxshares then
buy 2 contract at market
endif
Grösse abhängig vom Markt... Betragsgleichheit oder Größengleichheit ist eher was für Matheunbegabte
Dazu mit Marktzeitenangabe, mit Tag oder Zeit, kannst ja mal ausprobieren
Wenn du dein System handelst, wirst du auch irgendwann bei 15.000 kaufen und die Kurse mehrere Jahre nicht mehr sehen. Das ist Murks, ganz einfach.
Glückwunsch dass du bei lo-sh schreiben darfst. Da passt du hin. Treffen sich die Gewinner :)
... und glaub mir ich hab nix dagegen, wenn der Dax auf 20.000 steigt wenn er zwischendurch genügend volatil ist und immer mal ein paar hundert Punkte absackt. Mein Aktiendepot wird dann die Tradingdepoverluste weit überkompensieren und im Dow bin ich öfter mal Long unterwegs, da würden diese Scheine die Dax Shorts bei weitem überkompensieren. Lass es Murks sein, solange der Murks Gewinne abwirft und mir keiner eine bessere Strategie aufzeigt bleib ich bei dem Murks.
Du weißt ja lieber mit miesem CRV rumgemurkst ud Gewinne gemacht als mit einem super CRV und einer brillianten Stratgie Miese gemacht.
und bye the way die 13830 sind heute auch noch gekommen dat waren wieder 50 Pips und spart mir die Haltegebühr über den Jahreswechsel trotz beschissenem CRV
egal wo die Kurse hinlaufen, Hauptsache Divi wird bezahlt.
Ohne Stress kontinuierliche Einnahmen, wenn die Rechnung über Jahre aufgeht kann es ja jeder machen." stimmt, das hat mein Vater über ca. 30 Jahre praktiziert und mit kleinen monatlichen Beträgen ein Vermögen aufgebaut.
Wenn man das ganze so perfektioniert wie z.B. trout das macht (mein Vater hat sich nur auf europäische Standardwerte beschränkt) dann ist das wahrscheinlich besser und sicherer als das Trading von Indizes und anderen Futures
Schön Abend!
Ich müßte dann quasi das System invers traden und immer dann short gehen wenn ein sell Signal für die Longposition kommt. Kann man ja mal im Auge behalten.
Und wenn ich im realen Depot NIX trade zahl ich auch keine Gebühren
Iss also genau wie bei Dir
Es gibt auch 100erte Titel mit denen das schiefläuft.
Was ich meine ist relativ risikoloser die Indizes zu taxieren.
Bei Ariva kannst eh zurück alle Kurse einfach analysieren und Charts zerlegen.
Alleine die tägliche Schwankungsbreite ihrer high and lows über Jahre zurück macht mehr Points aus in Summe als in 10 Jahre erreicht werden können.
Oder handel den Markt wie er sich in Zukunft entwickelt.
Und wünsche etwas weniger Werbung auf dieser Domain.