Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ichse gehen von 12.1xx daxine aus und Dow 25xxx
Aber... Alles kann, nichts muss https://tse2.mm.bing.net/...tNWKGIjcgziAuxBjumfRuUGfu5u1xRPsSYCYKQ%3d
Es ist Freitag. Und jetzt beginnen die schwaecheren Monate. Viele sitzen auf abartig en gewinnen. Auch ist alles voellig überteuert.
Wenn irgendwann die robin hoodler rauswollen dann rauchts gewaltig.
Aber die meisten von denen werden abgekocht. Das wird noch dauern
.. es läuft vielleicht diesmal eher nach dem Motto wie gewonnen so zeronnen. Die Gesamzbilanz lässt Ihn das wohl locker verschmerzen, sollte der Verlust dieses mal ggf. realisiert werden (.. müssen?)
Ich wünsche Ihm jedenfalls künftig viel Glück, so wie er sehr erfolgreich diesen Thread belebt hat :)
Denkt dran , der August hat noch nicht mal angefangen und das Jahr ist noch lang..
erst um den 15. rum, da war schon öfters der Wendepunkt....
und nochmal, bis es euch allen endlich einleuchtet....bei 24000 hilft nur noch beten...
Passt auf euer Moneymanagement auf...
Dann gab es auch sehr viele Anzeichen, dass es kippen koennte.
In solchen Maerkten gehe ich nicht long. Wenn dann nur kurzfristig
für heut Abend könnten die noch drin sein, haben ja noch über 2 Stunden
Der Dax sieht jetzt bärisch aus aber auch das kann sich schnell wieder ändern. Dafür reicht ein gescheites Konjukturpaket
Neue Order: Dow Long Mittelschwere Position, Dax Long, Mittelschwere Position, Deutsche Börse Long, Mittelschwere Position.
Viel Glück allen! :) Und schönes Wochenende!
@gekko
was machen sachen, hoffentlich haben die die Schwiegereltern nicht aufgefressen oder abgefüllt
Ich bin persönlich bin guter Dinge
Allerdings verfolge ich die Story schon seit Anfang an.
Es wundert mich, dass es hier erst jetzt hochkommt.
Beim Dow ist es meistens so das die morgens höher stehen als Abend davor geschlossen haben...
Es gibt tagsüber genügend Möglichkeiten ein Short reinzuhauen...
nur meine Meinung...
@ Gekko kannst du mal deine Neulinge begrüßen ich möchte hier nicht deine Arbeit machen-;)
also ich hab nicht vor unter 2€ meine Stücke herzugeben ...
will einfach mal sehen wo wir in 2 oder 3 Jahren stehen