Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Keine Empfehlung nur meine Erfahrung aus 20 Börsenjahren.
Sollte es tatsächlich zu einen abverkauf in richtung 11300/9100 kommen, wirst du danach auch wieder richtig liegen.
ich bin dann nach dem Motto: "Trade was Du siehst" direkt short gegagene mit einem engen Stop Loss, das läuft gerade sehr gut und die Verluste vom Long gleichen sich langsam aus - die Hälfte ist schon wieder drin.
Was heißt das: Jeder sollte sich seinen Fahrplan bauen und dabei bleiben! Die Anregungen und ideen hier im Forum sind super hilfreich. ich habe da schon viel mitgenommen!
Frage zu Deinem Nachkaufen vorhin bei 12600: war das ursprünglich Teil von Plan B oder hast Du das heute entschieden? Und falls Letzteres, warum? Danke!
wurde ganz schön durchgereicht, aber scheint sich ja jetzt zu fangen.
allet jute
Nachrichtenlage suboptimal, da bei jeder Zahlenveröffentlichung gleich auf ein schweres drittes Quartal hingewiesen wird. Macht alles nicht viel Hoffnung.
wo ist das Problem wenn wir ein wenig korrigieren ? Minimum 119xx oder bis Max. 11390
könnten das alles schon in 2 Wochen abgearbeitet haben....
Vergisst nicht das wir in 4 Monate im Dax 5000 Punkte hochgezogen sind...
Sorry an die Bullen hier, aber sehe im August wirklich keine Alltime High im DAX
ach noch was:
wenn der Dax jetzt nicht so langsam den arsch hochkriegt und über 12577 steigt dann haben wir ein downtrend und wir sehen vermutlich heute 12360 im Dax
Nachbörslich Apple, Amazon und Google sind sehr spannend...kann in beide Richtungen laufen...aber 14.30 Uhr wird der Knaller an Wirtschaftsdaten.
Ich persönlich rechne damit, dass die Arbeitslosigkeit nochmals schlechter wird... nehme jetzt aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Vorsicht sag ich nur!