Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ich hoffe du kommst bald mit klarem Kopf zurück und teilst deine Meinungen weiter mit uns.
Ob die Amis auch den Ausbruch schaffen? ich hab auch noch einiges Shorts...aber mit KO 12800...wenn die den holen machen die Aktien das mehr als weg.
Bin bei Wirecard als die 80€ gerissen wurden auch drin...
Was denkst du wie es ihr weiter geht...
Am 04.6 ist denk ich ein wichtiger Tag...
Gruß
Don Giovanni
Bezüglich Wirecard denke ich, dass wir die Tiefs hinter uns gelassen haben. Es dürfte zwar weiter volatil vorangehen, aber in der Tendenz weiter aufwärts. In den nächsten Monaten erwarte ich wieder Kurse zwischen 130-140€, spätestens im 4.Quartal. Haben soeben auch meine 100 Stück zurückgekauft und nun wieder 1000 Anteile.
Zum Dax noch: Die 10500 werden wir 100% noch sehen, egal wie weit es noch steigt, fragt sich nur wo die Top-Bildung erfolgen wird.
Viel Erfolg allen!
Finde es gut, dass Du zu Deinem nicht ganz so geratenem Erfolg
stehst. Das können nicht viele. Die Tür ist erstmal zu, es geht bald
eine neue auf.
Dir und allen weiterhin viel Erfolg.
https://putcallratio.org/
mfg
Kursziel in den nächsten Tagen 10900; kein stop loss.
Hintergrund ist, dass morgen auf dem Volkskongress in China das scharf kritisierte Hong Kong-Gesetz verabschiedet werden soll. Dann sollte es mit der heilen Welt an den Börsen vorerst vorbei sein. So meine Spekulation. Zudem hat der Dax fast die 61% Erholung des Corona-Crashs wieder aufgeholt. Eigentlich auch charttechnisch ein passender Zeitpunkt für eine zumindest temporäre Trendumkehr.
2.Position: Kauf bei 11705 - 10 CFDs
Kursziel in den nächsten Tagen 10900; kein stop loss. Diesmal lasse ich mich nicht rausdrängen, ich habe die notwendigen Ressourcen dafür!
2.Position: Kauf bei 11705 - 10 CFDs
3.Position: Kauf bei 11730 - 10 CFDs
Durchschnittlicher Kaufkurs: 11660
Kursziel in den nächsten Tagen 10900; kein stop loss.
Der Dow Jones ist heute intraday 600 Punkte vom Tagestief gestiegen. Und in den letzten 1,5 Wochen fast 3000 Punkte.