Biovolt Pump & Dump?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.08.20 21:44 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.18 14:41 | von: cannabistrad. | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 02.08.20 21:44 | von: der_Schwim. | Leser gesamt: | 12.283 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Swissinvestor pumpt seit Tagen kräftig die BioVolt. mit Beiträgen wie diesem hier: *Eilmeldung: Sofort Biovolt-Aktie kaufen - 100 Prozent Kurssprung steht unmittelbar bevor* -
Ich sage nur: HOLZAUGE SEI WACHSAM!
Die Börse Media GmbH und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: BIOVOLT AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen.
Ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis die Dinger abgeladen werden? Hat jemand ne Meinung dazu?
Dass Aktien vom empfohlenen Unternehmen besessen werden, liest man ja häufig. Muss man natürlich berücksichtigen, aber nervös macht mich das nicht. Ein wirklicher Experte, der ein Unternehmen treffend analysiert und zum Schluss kommt, dass die Anteile kaufenswert sind, unterstreicht diese Aussage ja nur, wenn er auch wirklich Aktien kauft. Was mich aber wirklich beunruhigt hat, war der Satz:
"Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt."
Mit unabhängiger und neutraler Analyse hat das natürlich nichts mehr zu tun.
Dennoch frage ich mich nach wie vor, warum seit der Empfehlung die genannte Aktie tatsächlich einen soliden Aufwärtstrend hingeht. Erreicht der Newsletter tatsächlich so viele Investoren? Und gibt es dabei wirklich so viele leichtgläubige Anhänger?
Auf jedenfall bin ich sehr skeptisch und wüsste auch gern mehr dazu bzw. ggnfalls generelle Infos zu schwarzen Schafen in der deutschsprachigen Finanzwelt.
ein Interesse daran, dass gekauft wird, obwohl sie schreiben, dass sie verkaufen wollen!
Mindestens ein tausender an irgend soeinen Schlaumeier. Gibt es eine Möglichkeit an die Adresse von denen zu kommen?
Obwohl in der Maske 4,25€ stamd wurde der Kauf getätigt bei 7,90€.
gibt es dafür eine Erklärung?
handelt hier eigentlich keiner mit dieser aktie? News ect. kann ich auch nicht finden, und die aktie hat die letzten 2 tage +60% gemacht - wo ist er haken?
zu finden IR > Finanzberichte
http://www.biovolt.ch/investor-relations/
im b) Verhältnis zu den gestiegenen Forderungen der Mutter.
Nachzulesen im Anhang zur Jahresrechnung 2016. Zu finden
auf der HP, IR > Finanzberichte:
http://www.biovolt.ch/investor-relations/
Bei Ariva gefällt mir einiges gut. Was mich wundert, dass bei
vielen "Neulingen" eine Freigabe erforderlich ist. Zufall oder
nach dem welchem Prinzip?
http://www.finanznachrichten.de/...dgap-dd-biovolt-ag-deutsch-016.htm
doch hoffentlich NICHT der "Empfehlende" ?? (siehe Beitrag #1)
http://www.finanznachrichten.de/...ng-steht-unmittelbar-bevor-015.htm
leider zu spät!
ich habe mich vor etwa einem Jahr von dem "Bauernfänger" Börsenbrief Suisse Investor einfangen lassen.
habe einen (für mich) höheren Betrag investiert, und bin nach der Kursaussetzung durch die Bafin voll auf die Schnauze geflogen!
Dieser "sogenannte" Börsenbrief ist eine einzige Kursmanipulationsmaschine, aber anscheinend im Kleingedruckten bestens abgesichert...
seit einigen Monaten wurden B-A-L Vorzugsaktien empfohlen, genau nach dem Muster von Biovolt...und genau der gleiche Mist! (nur diesmal ohne mich)
Das ist "Frontrunning" vom feinsten; der Herausgeber, oder ihm nahe stehende Personen, decken sich mit Schrottaktien ein, pushen die via dem sogenannten Börsenbrief, steigen aus...und dann beissen die letzten die Hunde...
ich glaube, das die empfohlenen Firmen das erst bemerken, wenn es zu spät ist. Ich hatte mal Biovolt AG Investor Relation angemailt, haben sich entschuldigt, und bitten um Geduld! Die finden für einen regulären, fortlaufenden Handel derzeit keinen Marketmaker mehr! Der Manipulationsschock sitzt tief, und ist ja auch berechtigt!
ich halte meine 2000 Stück und warte auf bessere Zeiten!
Also Finger weg vom Suisse Investor Betrügerbrief!
Habe damals einen bericht in irgendeiner börsenzeitschrift gelesen, und ging dann auch gut hoch...und wieder runter ;) kann das aussitzen - wer weiss, vllt. hat sichs ja gelohnt in den nächsten 10 jahren ;)
halte durch!
Bei den preissprüngen, könnte man doch hervorrangende gewinne machen, oder was sehe ich da nicht?
Sache ist halt auch die, das ich kein bid/ask für die aktie sehe...