Biotechnologie
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.08.00 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.00 18:55 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 21.08.00 10:03 | von: furby | Leser gesamt: | 3.109 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ständig schaut er anderen Hunden hinterher. Ist ein schöner Rüde dabei, dann wird auch geschnüffelt, naja, ihr wißt schon wo. Hündinnen lassen ihn völlig kalt. Meine Nachbarn zerreißen sich schon das Maul deswegen. Vielleicht habe ich ihn ja auch falsch erzogen. Ich hätte ihm nicht einen Regenrock, sondern eine Regenhose kaufen sollen, aber die waren ausverkauft. Mir ist sein Verhalten immer peinlich und ich versuche solche Situationen zu überspielen, was mir mehr oder minder gut gelingt.
Vielleicht hätte ich ihn auch nicht Adonis nennen sollen, aber zu spät!
Meine Frage: Kann mir vielleicht die Biotechnologie helfen? Lion? Genescan? Morphosis? Evo? Wer forscht in diesem Bereich? Wer weiß Rat?
Gruß, doous
Der Markt für schwule Hunde ist emenz und wird sich in den kommenden Jahren
vervielvachen.
In diesem Bereich kann ich empfelen:
homosexdogbioscan- (stark überbewetet aber bei der Fantasie im Markt kein wunder)
oder für die Unternehmenssoftware letsbuyhomodog.com oder homodackel.de
Ebenfalls kann ich dir da eine der zahlreichen Telefonselsorgenummern empfelen:
homodog need help: 0190 6 6 6 6 6 6
Grüße
Der Neue
blaubärgrüsse
Schönen Abend an euch allen !
doous
habs gleich mal ausprobiert . sagmal bist du das mit deinem hund ?
gruß und danke
Als Du das schwarze Schaf erwähnt hattest mußte ich an Dolly denken. Es ist ein britisches Biotechunternehmen, daß hier zugange war, -der Name ist mir leider gerade entfallen, aber vielleicht können die auch Deinen Hund in Hetero umklonen.
Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle der Arbeitsgruppe der anonymen Homohunde und der anonymen Homohundehalter anschließen. Dort kann sich Dein Hund mit gleichgesinnten Hunden austauschen und erötern, wie er es einerseits Dir leicht macht, damit gegenüber Deinen Nachbarn umzugehen und wie er mehr Erfüllung findet. Die anonymen Homohundehalter sind dagegen eher ein Therapieangebot, daß mittels lauter Schreie und Gesänge (unter der Leitung von Gotthilf Fischer) versucht, das angestaute Frustpotential besser zu verarbeiten. Mach's gut, furby