Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1234 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 17:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.673 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 17:01 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.794.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.963 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1232 | 1233 | | 1235 | 1236 | ... 2307 > |
Ich wünsche auch Euch allen viel Erfolg. Ihr habt mir mit Euren Beiträgen den Lockdown echt erträglich gemacht. Danke.
(wenn die Krebsmedikamente kommen, dann spätestens in paar Jahren.....)
Ob dein Zeitpunkt gut war oder nicht, wissen wir wohl erst nach den Zahlen...wir wissen alle noch was die im anderen Forum vor der Zulassung gepredigt haben... und was bei rum kam... genau, nix wie immer... könnt auch jetzt wieder passieren!
Auf jeden Fall auch dir weiterhin grünes Händchen und Gewinne Gewinne Gewinne!
10.03.21 SANJO : ICH WETTE MIT EUCH BASHERN
Dass in 2 Wochen Biontech über 100 Euro steht und sich mit Moderna angeglichen hat
Dann kommen die Zahlen und Wup weg ist sie
Long
Danke für die Bescheinigung deiner Ahnungslosigkeit! Keine Überraschung, wer ständig das Wort Long schreibt sollte lieber sein Geld unters Kopfkissen legen!Nur ein gut gemeinter Ratschlag!
Ich kenne keinen Basher, nur Realisten!
Die Vorfreude ist ja gewaltig... langweilig!
Alles eingepreist!
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.03.21 13:48
NIEMALS 150,-€ Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Nu is der Ausblick erstmal wieder trübe... hör nix, les nix von Krebsforschung...
Was sagst du dazu, Sanjo!? Hast du Eier, dann entschuldige dich für deinen beleidigenden Auftritt hier am 10.03.21!!!
Die Bullenfalle schwebt über euch...!
und MRNA Wettbewerber gibt es viele am Markt...
denke eher ABVERKAUF dieser Werte weil gut gelaufen.
Sollen die Biontech an Pfizer verkaufen und gut ist......
Chart:
sieht jetzt wirklich nach ner Bullenfalle für BNTX aus, wenn die fette rote Kerze nicht dreht (... und es nur noch ne leichte rote Kerze mit langem Schatten wird) ...kann ja noch passieren....
wenn fette rote Kerze bleibt, dann meine Vermutung: Aktivierung der SKS, Aktivierung der Korrekturwelle C (Elliot Wellen Theorie), nächstes Tief kann dann tiefer als im 4.1.21 ( da war es ca. 80€) sein.....
dumm gelaufen dann..... ( mit extrem viel Pech auch Kurse 65 oder tiefer bis 55 € möglich, wäre aber extrem ....ich sag nur "BIOTECHNOLOGIE" Aktie i........)
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 19:54
Zeitpunkt: 23.03.21 19:54