Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1224 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.674 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:01 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 18.798.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1222 | 1223 | | 1225 | 1226 | ... 2307 > |
Ende: 98,02 $
an der Raketenzündung Richtung 150 € bis Mai ;-) müssen wir noch arbeiten..... irgendwie hackt es am richtigen Treibstoff ... aber klar long nach 25% Verlust ! (8.2. bis 8.3) trotz TOP News....
Aktuell
10.03.2021 16:30 |
ROCHE MACHT HOFFNUNG
Pharma-Riese forscht an Pille gegen Coronavirus
Keine Impfung nur eine Tablette !
Marktreife bereits Ende dieses Jahres?
Bis es allerdings so weit ist, wird es noch einige Monate dauern. Erst einmal müssen nun die Patienten für Zulassungsstudie rekrutiert werden. Ob die Tablette tatsächlich Ende 2021 dann verfügbar ist, kann man heute noch nicht sagen. Das liegt schlicht an den Studienergebnissen. Experte Nawrath hält den Zeithorizont aber nicht für abwegig.
Passen dann immer noch die Gewinnhochrechnungen mit ´nem KGV von 2 ???
NIEMALS 150,-€ dieses Jahr - MEINE MEINUNG, KEINE HANDELSEMPFEHLUNG
Das könnte eventuell vielleicht möglich sein. Ist dann aber auch kein Problem.
"...dann kann BNTX seine Impfstoffproduktion einstellen..."
Nein.
Aus dem verlinkten Artikel:
"....Es wäre eine optimale Ergänzung zu den bereits existierenden Impfstoffen..." und
"...AT-527 ist an sich wie ein Antibiotikum, nur dass es eben nicht Bakterien, sondern Viren abtötet..."
Kann man sich das dann noch überlegen, ob man sich ne jährliche Impfung holt, oder täglich zweimal ne Pille schluckt? Was wird das wohl kosten?
"Passen dann immer noch die Gewinnhochrechnungen mit ´nem KGV von 2 ???"
Ja.
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.21 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.03.21 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
und hätte... könnte mal was gegen MS und Krebs in ferner Zukunft ...könnte klappen weiss man noch nicht... vielleicht in 2023, 2024 ? )
Der Laden ist so viel wert wie die Beiersdorf AG , wow ! aus dem Nichts....
Unglaublich die Bewertung. 55$ wenn überhaupt , mit den ganzen ungelegten Eiern und der wachsenden Impfstoffkonkurrenz.
Merke: Der Chartverlauf mittel- langfristig lügt nie.
Siehe Microsoft, Amazon die ersten Geschäfts Jahre und Folge Jahre .... erst UP und dann jahrelang down.....und erst Jahre Später Jahrzehnte dann die Kursexplosion = typisches Schema für Momentum Aktien
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.21 12:36
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 11.03.21 12:36
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Modernas Pipeline hat auch nur einen kleinen mittelfristigen vielleicht eventuell eintreffenden Vorsprung von 5 Mrd. $ Umsatz... Mehr nicht...
Ich weiß. BioNTech hat dieses Jahr außerordentliche Einkünfte. Kann damit aber andere Projekte voranbringen. Bis diese vielleicht 2023, 2024 oder eben mit viel Geld schneller so weit sind, werden eben Booster-Impfungen verkauft, die mehr einbringen könnten, wie der Markt aktuell BioNTech dieses Jahr zutraut...
Aber BioNTech jetzt wegen der Marktkapitalisierung mit ner Beiersdorf zu vergleichen? Ohne, dass ich die genau kenne... KGV knapp 30... Was haben die für die Gewinnmarge?
Da dürfte BioNTech in den nächsten Jahren einen doppelt so hohen Gewinn ausweisen... Was bedeutet das wohl für die Bewertung gegenüber einer Beiersdorf?
Und, ja ich weiß, dass der andere mit seinem KGV 2 "etwas" übertreiben hat...
3 Monatsverlust von MINUS 21%
Oha, in dieser Zeit haben sich andere Anleger mit besseren Aktien die Tasche voll gemacht!
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart
3 Monatsverlust von MINUS 21%
Oha, in dieser Zeit haben sich andere Anleger mit besseren Aktien die Tasche voll gemacht!
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart
Hatte ich vergessen:
NIEMALS 150,-€ DIESES JAHR - Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...44c6-b8dc-5f9182d5c8e2
"DIE RAKETE" läuft bestenfalls nochmal Richtung 120,-€ und dann stürzt sie leider ab
Warum bitte das?
50% Anstieg vom heutigen Kurs wegen guter Qualität und guten Zahlen wie ich meine und dann fällt der Kurs in sich zusammen?? Ich weiß nicht ob es so kommt ?
Klingt wie ein Eingeständnis das es keine Argumente gegen Biontech mehr gibt für dich und somit der Kurs erstmal steigen muss.
Long
NIEMALS 150,-€ dieses Jahr! Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Bis die 120,-€ erreicht werde wird es ja noch ne ganze Zeit dauern.
Bis dahin wird sich dann aber in den Köpfen der Instis genau das Szenario durchsetzen, was ich hier schon lange propagiere:
immer mehr Konkurrenz = immer mehr Preisdruck = immer mehr Margendruck = weniger Gewinn
Wird sich sicherlich nicht positiv auf den Aktienkurs auswirken, daher meine These: Niemals 150,-e dieses Jahr und schon mal gar nicht die Mondkurse vom discounter 200/500/1000
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Nun ja, aber Eintracht hatte mal wieder Recht!
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.03.21 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.21 11:16
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 28.03.21 11:16