Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1200 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.810.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.078 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1198 | 1199 | | 1201 | 1202 | ... 2308 > |
https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/...nder-sahin-benennen.html
Niemals 150,-€ in diesem Jahr....vielleicht 2030 wenn dann mal das erste Krebsmedikament marktreif sein sollte.....also immer schön long bleiben)))
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Sollte es so kommen, wird Biontech in jedem Fall ein großes Stück vom Kuchen abbekommen. Das Vertrauen in die Wirksamkeit und auch in die Verträglichkeit ist m.M.n. mehr als gerechtfertigt und besonders aus den israelischen Studien belegt. Ich denke Biontech/Pfizer und Moderna werden da auf lange Sicht die Global Player sein.
Ich selbst bin wohl noch lange nicht an der Reihe geimpft zu werden, aber ich habe mich ausgibig mit den verschiedenen Arten der Impfungen auseinandergesetzt und wenn ich die Chance bekomme, dann kommt für mich ausschließlich mRNA Impfstoff in Frage und das sowohl aus Gründen der Wirksamkeit, wie auch aus Gründen der Verträglichkeit. Die täglichen Nachrichten belegen wohl auch, dass nicht nur ich so denke...
Ich möchte aber ausdrücklich kein Vertrauen in andere Impfstoffe zerstören. Hier muss jeder für sich entscheiden und seine eigene Meinung entwickeln. Das hier ist lediglich meine und ich bin kein Arzt oder Mediziner!
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.21 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 26.02.21 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Biontech-Genie Der heimliche Star hinter unserem Impfstoff-Wunder
Biotechnikerin Katalin Karikó
veröffentlicht am
25.02.2021 - 12:22 Uhr
Die ungarische Biotechnikerin Katalin Karikó (66) hat in den USA einen entscheidenden Beitrag zum Corona-Impfstoff von Biontech beigetragen!
Die Tochter eines Metzgers entwickelte zusammen mit Drew Weissmann eines der wesentliche Patente für das Vakzin: Durch das Verfahren wird die künstliche mRNA nicht durch das körpereigene Abwehrsystem bekämpft.
Es ist nach Auskunft von Biontech eines der fünf wesentlichen Patente für den firmeneigenen Impfstoff. Im Klartext: Ohne Karikó wäre der lebensrettende Biontech-Impfstoff derzeit undenkbar und nicht auf dem Markt!
Biontech-Gründer Uğur Şahin (55) kann sich seit Jahren auf die Unterstützung einer der führenden mRNA-Expertin verlassen. Die Ungarin traf sich im Sommer 2013 mit Şahin, weil sie einen Job suchte.
Lesen Sie auch
BioNTech Aktie: Über diese Marke muss der Kurs rüber… - Chartanalyse
Charttechnisch bedeutet die aktuelle Entwicklung zwar erneut eine Bestätigung der Unterstützungszone im Bereich 105/108 Dollar, doch weitere charttechnische Kaufsignale müssen bei der BioNTech Aktie für den Ausbruch nach oben nun folgen. Es ist weiter die Zone bei 119,25/121,00 Dollar, die den zentralen charttechnischen Widerstand im kurzfristigen Zeitfenster für den Anteilschein des Mainzer Biotech-Unternehmens darstellt. Ein Ausbruch hierüber wäre ein wichtiger „Meilenstein”, wenn das Allzeithoch und die hier liegende Widerstandszone bei 128,13/131,00 Dollar erneut getestet werden sollen.
Ohne einen solchen Ausbruch bleibt es zunächst bei der Seitwärtsbewegung der letzten Tage - mit der Option, dass BioNTechs Aktienkurs aus der Tradingspanne nach unten heraus fällt…
HEALTH AND SCIENCE
Moderna expects $18.4 billion in 2021 sales from Covid vaccine, chief medical officer departs
PUBLISHED THU, FEB 25 20217:44 AM ESTUPDATED THU, FEB 25 20217:51 AM EST
Da ist bei AMC mehr Musik drin, was den Kurs betrifft. Echt spannend.
heute ist wieder Schauckelbörse.....
Der Bud wird ne Herzattacke kriegen und die anderen Angst dass die Aktie morgen nicht auf 150 steht!
Shorties, völlig egal, die Aktie ist hoch bewertet , da geht momentan auch nix wenn gar keine da sind
Außerdem hab ich mal gesagt, da braucht man mich nicht sperren, da setzt ich niemals einen Buchstaben rein, da halte ich mich dran.. will ja nicht so unglaubwürdig wie das ganze Forum da drüben werden ...!