Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1184 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.818.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.767 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1182 | 1183 | | 1185 | 1186 | ... 2308 > |
Aber diese gleiche Anlageempfehlunge gab es auch schon mal im März 2020 bei 100,€ im Juli 2020 bei 100,€ und auch im Dezember bei 100,-€
" GoldenPenny: Strong Buy ! 08.01.21 20:41#3075
Da werden 1-2 Euro Korrekturen sofort weggesaugt und weiter rauf. Wer heute was verpasst hat wird Montag weiter anfragen, gute Stimmung für die 150 - 200€"
erst bei VOLLZULASSUNG steigen vermutlich andere größere Investoren ein ......
.... wenn mehr Langzeit Erfahrung da ist.....
Und wenn ältere Menschen, jenseits der Lebenserwartung, sterben, dann sterben sie an Corona und eben nicht an Vorerkrankungen und eben einfach nur weil sie steinalt sind! Da gibt es keine zufälligen Todesfàlle...wird mitgezählt!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.02.21 13:10
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 13:04
Wenn ihr Aktien habt freut euch, ansonsten geht doch bitte zum stänkern in ein anderes Forum. Hier sollten Infos ausgetauscht werden
Wenn man jahrelang Verluste vorzuweisen hat und dann plötzlich in den Genuss eines Milliardengewinns kommt, dann sollte man doch nach einer vorzeitigen Pressemitteilung lechzen!
Aber gut, man weiß ja, es gibt Erwartungen... und liegt man drunter, dann gehts runter!
Jeder kritische Beitrag, der nicht in deren pusher bild passte wurde löschen lassen.
.....ist jetzt einfach nur die retourkutsche...ich weiß, die lesen auch immer noch hier mit.....und ja das alles obwohl ich selber noch investiert bin, und das nicht zu knapp
Aber lass mir doch bitte den Spaß! Jeder hat die Möglichkeit die Ignore Taste zu drücken, dem es nicht passt
Biontech: nach der 5ten ImpulswelleWellen, dann Konsolidierungswelle A und B abgeschlossen, jetzt kommt Welle C
Moderna hat erst ImpulsWelle 5 abgeschlossen, da folgt dann Korrektur A,B,C
so die Theorie.....Praxis wird sich zeigen ob das überhaupt so kommt.....
Ich meine die Verkäufe und Bestellungen sind ja tatsächlich erfolgt also kann es nur positiv werden.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 13:11
Zeitpunkt: 13.02.21 13:11
nicht passieren. Zumindest im Moment schwer vorstellbar ........ denn auch sämtliche neue Bestellungen
haben ja schon seit etwa 3 Monaten keine Auswirkung auf den Kurs mehr. Ebenso die Aussichten auf
eventuelle Produktion von 2 Mrd Dosen in 2021 haben dem Kurs nicht geholfen.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Moderation
Das erste offene Gap kommt erst wieder im Bereich 94 - 97 US DOLLAR ins Spiel.......würde um 20% Kursreduzierung bedeuten .......
Fasten Seat Belts ;-) wer weiß ?
screenshot Biontech
an Bestellungen gibt, wird man auch in 2021 abarbeiten/ausliefern können. Ich denke Prognosen
für die nächsten Jahre werden erst in der 2. Jahreshälfte 2021 möglich sein ...... wenn man noch mehr
zum Thema Folgeimpfungen/Mutationen sagen kann und eventuell schon Bestellungen bekommen hat.
Was in 2021 treiben kann .... sind die Umsätze und speziell die Gewinnmarge. Und auf der anderen
Seite die erfolgten Investitionen für Kapazitätssteigerungen.
Ich bin schon vor Corona dabei gewesen und habe diese Aktie eigentlich nur zum täglichen Traden genutzt. Von daher ist es mir ja sgar fast egal ob die bei 50 oder 100 oder sonstwo steht....ich versuche ja nur den täglichen spread zu spielen. Da das natürlich nicht imme rgut geht, habe ich auch noch posis offen stehen, die jenseits der 100er Marke gekauft wurden...daher natürlich gerne weiter steigende Kurse.
Aber mach die mal die Mühe und lese mal Beiträge vom pfennig vom März oder sonst irgendeinen Monat des letzten Jahres. Immer wieder das gleiche, sinngemäß "ab jetzt geht´s nur noch hoch, es gibt kein morgen mehr) 500,-€ war sein Kursziel...andere hatten sogar 1000,-€ geschrieben....einfach nur lachhaft.
Dazu wurde von einigen Usern den Anlegen geraten, bloß nicht in Moderna, Curevac oder Novavax zu investieren....nach dem Motto das kann nur schief gehen. Hmm, die Performance der anderen Aktien seitdem brauche ich ja jetzt nicht einzeln aufzuführen.
https://neo-wave.de/biontech/