Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 20 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 48 > |
Bei einer postiven Nachricht wie am 25.01.2012 dürfte der Kurs dann flott die Euro-Grenze überspringen - da sehe ich für die Kurztrader den richtigen Ausstiegspunkt. Ich sehe den Kurs allerdings mittelfristig (2013-2014) eher bei 4-5 Euro (also Marktkapitalisierung von ca. 4 Mio Euro), da die Umsätze für die Test-Kits im Verterinärbereich (2012) und Humanbereich (ab 2013) lt. Biopremier zu Umsätzen im deutlichen einstelligen Millionenbereich führen dürfte (mit einem entsprechenden Gewinn >1 Mio Euro).
Wir werden sehen!
Also hier kann es ganz schnell hoch gehen
nicht viel aber ein paar 0,55 scheint auch so ne Hürde zu sein, oder? Schaut euch mal den 3-Monatsschart an!
habe mich heute nun auch mal registriert. seit dem wochen lese ich hier an der seitenlinie interessiert mit. investiert bin ich seit dem 25. januar - also nach bekanntgabe der letzten news.
rückblickend habe ich mir alle infos aus dem netz über biopremier geholt.. normalerweise kann hier gar nichts schiefgehen. die ersten zwei kids sind genehmigt, die nächsten 40 kids werden in den kommenden 12 bis 14 monaten marktreif sein - kurzum: der umsatz von biopremier wird um ein vielfaches steigen. das widerum wird sich auch an unserem invest bemerkbar machen.
bin auch die ergebnisse/bekanntmachungen der HV ende märz gespannt. bis dahin wird der kurs wohl nochmals anziehen. nach bekanntgabe guter zukunftschancen-/aussichten dann sicher auch noch mal.
die letzten zuckungen im chart, sind denke ich durch daytrader verursacht. große blöcke wurden nicht mehr gehandelt. 1000 euro ausm ASK und der kurs steigt um 8 %. das gleiche natürlich umgekehrt.
bis ende märz sehen wir hier den euro. wenn wieder die zocker/daytrader aufspringen wohl gar wesentlich mehr. bei dieser geringen aktienanzahl kann der wert mal schnell auf 10 euro gezockt werden.
damit ihr mich nicht falsch versteht. ich glaube auch so an biopremier und an deren geschäftsmodell. wenn alles so eintreffen sollte wie u.a. bei SD oder wertanalysten proklamiert wurde kann, es nur eine richtung geben -- GRÜN.
daswird
der 3Monatschart schreit förmlich nach anstieg. der boden solte bei 50 cent eigentlich gegeben sein. der grossteil der investierten hat seinen EK sicherlich über 50 cent. also nach bekanntgabe der news vom 25. januar. jeder der nun schmeisst, ist endweder ungeduldig, braucht wohl geld um anderweitig zu zocken oder überfällige rechnungen zu begleichen.
sehe ich das richtig? in stuttgart 5000k aus dem ask gekauft? wow!!! 20% BID bei 52. in FF leider kein RT bis jetzt.
schon mal gut aus. ärgerlich für die, welche am freitag noch für 51 geschmissen haben - glück für die, welche für 51 eingesammelt haben. leider nicht ich :-(