Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 16 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 48 > |
Der Kurs ist wieder etwas zurückgekommen.
Der Markt macht den Preis und wenn etwas an dem Unternehmen dran ist, werden wir das am Wert sehen.
Verabschieden wir uns hier von dem schnellen Zock und dies ohne ärgerliche Gesichter ;-) !
TrafficBROKER
Da werden aber viele schön Posi gekauft und mit 2 Verkäufen ging es mal eben 9 Cent runter. Solche Kursschwankungen sind bei Unternehmen dieser Größenordnung doch fast normal:
http://www.finanzen.net/timesandsales/...logy@stBoerse_FSE@inEnd_1615
Oder?
++ Freitag, 27. Januar 2012, 13:20 Uhr ++
Unserem Kurs-Juwel Biopremier SA (WKN: A1JC17) haben wir heute wie versprochen einen umfassenden Bericht geschenkt. Wir gehen hier von einer langsamen, gesunden Kursrallye über das komplette Jahr hinweg aus und sehen die Marke von einem Euro als erstes kleines Zwischenziel. Wir halten selbst Biopremier-Aktien und weisen auf den Interessenkonflikt hin.
Betreff: Contracts with LIDL?
Sehr geehrter Herr xxx,
Erst einmal herzlichen Dank für Ihr Interesse an Biopremier. Sie dürfen mit uns auch gerne Deutsch sprechen, wenn Sie möchten J.
Wir haben Ihre Frage heute an den Vorstand von Biopremier weitergeleitet. Gestern war dies leider nicht mehr möglich.
Wir mussten nachfragen da es Verträge (Verhandlungen) gibt aus denen nichts geworden ist oder wir noch keine Erlaubnis haben den Namen zu benutzen. Letzteres passiert öfters wenn Biopremier zum Beispiel als Subkontraktor für eine Firma arbeitet. Natürlich gibt es aber auch noch den besten Fall, in dem wir den Namen nennen dürfen.
Wie gesagt warten wir hier auf eine Antwort und wir werden Ihnen spätestens am kommenden Montag, den 30. Januar 2012, eine Antwort geben.
Mit den besten Grüssen aus Portugal,
Anmerkung meinerseits:
Ich finde das war war eine sehr schnelle, nette Antwort abseits von Sharedeals und Ihrem Geschreibe. Die Nachricht soll nicht dienen, dass ich iwie Infos erhasche, sondern ich wollt einfach mal schauen wie Sie mit Anfragen umgehen- BESTANDEN 1 würde ich sagen.
TrafficBROKER
Das lobe ich mir!
Hast dafür gestern schon ein Sternchen von mir bekommen.
Halt uns bitte dann auf dem laufendem.
Zeitpunkt: 30.01.12 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende unterstellung - Pöbelposting
sowohl von den Umsätzen als auch im Forum - einfach mal abwarten und Tee trinken. Im März gibts wie erwähnt noch einige Termine und bis dahin kann auch noch ne News rauskommen! Unter 40 Cent würde ich noch mal nachlegen...
Danke für Dein Update.
BioPremier öffnet sich zunächst dem gesamten europäischen Markt. 50% Kosteneinsparung bei Lebensmittelkontrollen sind im eher margenschwachen Lebensmittelhandel (2-3%) ein sehr gutes Verkaufsargument.''Mit Lidl und anderen Gruppen stehe man kurz vor dem Vertragsabschluss'', sodass man nach dem Börsengang .wahrscheinlich mit positiven Überraschungen für die Aktionäre aufwarten könne. Auch in allen anderen Segmenten ist das Wachstumspotential hoch.
http://www.finanznachrichten.de/...ethoden-der-biopremier-s-a-016.htm
Den Rest informiere ich wenn ich mich in die Antwortmail reingearbeitet habe.
TrafficBROKER
Ich sehe den Bereich Lebensmittelkontrolle eher als "Labor und Experementierfeld" für die Entwicklung von Test-Kits. Das wahre Potential des Unternehmens liegt bei diesen Test-Kits. Wenn es BioPremier gelingt in den einzelnen Ländern - insbesondere für den Human-Bereich - Vertriebsgesellschaften zu finden, dann dürfte der Gewinn p.a. sehr schnell deutlich höher ausfallen als der gesamte derzeitige Unternehmenswert!
Die Entwicklung des Unternehmens (und damit des Börsenkurses) hängt jetzt in erster Linie davon ab, ob und wann man Vertriebspartner für die Test-Kits in den einzelnen europäischen Ländern gewinnen kann. Die beiden Test-Kids im Veterinärbereich werden zeigen, ob BioPremier sich am Markt durchsetzen kann.
Würdet Ihr dies eher als wir arbeiten zusammen mit ....oder wird sind bestrebt eine routinemäßige Arbeit mit...aufzubauen?
TrafficBROKER
presently kannst auch folgendermaßen übersetzen: derzeit, in Kürze, sogleich
So hieß es nämlich schon zu Börsengang! Also hier ist noch nichts spruch- bzw. druckreif, daher hält man sich wohl eher noch bedeckt. Sollte hier aber die entsprechende News (hoffentlich bald) kommen, dann steht bald die 1 vor dem Komma. Ansonsten muss man echt mal schauen, ob das Konzept erfolgreich ist bzw. was noch nachkommt.