Bioplastik - Carbios?
was aus meinem alten Gemälde vom Juni geworden ist... https://www.ariva.de/forum/bioplastik-carbios-564150?page=7#jumppos195
Es war das zweite Szenario.
Es war das zweite Szenario.
Denke es sollten Aufträge und Umsätze her. Verbraucher finden auch einen Daimler gut, wenn es zum Kauf kommt ist es der Koreaner.
Gestern gab es eine Sendung auf 3 Sat, da ging es um Kunstoffvernichtung mit Enzymen. Kann es mir vorstellen, dass dort Carbios vorgestellt wurde. Offen gesagt scheint das Thema Umweltverschmutzung immer noch nicht zu sehr drücken. Schade
Gestern gab es eine Sendung auf 3 Sat, da ging es um Kunstoffvernichtung mit Enzymen. Kann es mir vorstellen, dass dort Carbios vorgestellt wurde. Offen gesagt scheint das Thema Umweltverschmutzung immer noch nicht zu sehr drücken. Schade
nachdem kurz zuvor mal die 18-Komma aufgeleuchtet hatte.
Nicht dass sie jetzt zu teuer wäre, aber ein derartiges Hin&Her, ist doch verrückt...
Nicht dass sie jetzt zu teuer wäre, aber ein derartiges Hin&Her, ist doch verrückt...
Carbios (Euronext Growth Paris: ALCRB), ein Pionier in der Entwicklung und Industrialisierung biologischer
ist man jetzt wieder da, wo es schon 2021 war...
Halten und liegenlassen ist zwar in Ordnung bei dieser Firma, ist aber frustrierend
Halten und liegenlassen ist zwar in Ordnung bei dieser Firma, ist aber frustrierend
wo mir ausdrücklich auch Überbezug bei der KE angeboten wird. Warum sollte man Bezugsrechte zukaufen? Wo doch die Gefahr besteht, dass sowieso der Kurs in die Nähe des KE-Preises geht... 25 Euro... was haben die sich dabei gedacht?
Hängt leider häufig genug doch vom Broker ab. Habe carbios in meinem spekulativen Depot, welches bei trade republic läuft. Und da kam bisher noch gar kein Schreiben...
Es kam ja schon gestern was, und das war dann wohl unvollständig und sie habens heute nochmal korrigiert...
Mir scheint beim Bezugsrechtehandel wurde noch etwas am Kurs geschraubt, damit die auch schön teuer verkauft werden können...
abwarten, bevor man das entscheidet. Beim letzten Mal gab es auch keine sofortige Gegenbewegung...
Übrigens hat man nie erfahren, warum es beim letzten Mal, im Herbst '22, so runterging. Das einzige was ich mitgekriegt habe: Danach sind einige Abgesandte beim allseits beliebten Hendrik Leber aufgekreuzt , haben das Teil beworben, dann hat er es beworben (da hab ich es zufällig mitgekriegt, bin kein Fan), ... und dann ging es atemberaubend bergauf. Soso.
Übrigens hat man nie erfahren, warum es beim letzten Mal, im Herbst '22, so runterging. Das einzige was ich mitgekriegt habe: Danach sind einige Abgesandte beim allseits beliebten Hendrik Leber aufgekreuzt , haben das Teil beworben, dann hat er es beworben (da hab ich es zufällig mitgekriegt, bin kein Fan), ... und dann ging es atemberaubend bergauf. Soso.
Kriterien handhaben. Man muss aber darauf schauen, dass die Story noch intakt ist. Bei der Monsterkapitalerhöhung vor einiger Zeit hätte man einen Grund gehabt, sie nicht mehr zu mögen. Ich zieh es aber durch.