Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 98 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 389.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 113 > |
teil seiner antwort war damals
Herr XXX,
Schoenen Dank fuer die Information. Es ist gut zu wissen, dass Sie - und
vielleicht auch andere Investoren - dieses Geschaeftsfeld verfolgen.
die meldung war älter
hat mit dem aktuellen verlauf nichts zu tun
vom Dez.'06
Könnte sein ,dass jetzt erst alles zu Potte kommt.
Desweiteren "...Der Medizintechniker Biophan verfüge über mehr als 200 Patente. Sie würden von nanotechnologischen Beschichtungen über Radiofrequenzfilter bis hin zu Batterien, die sich durch Körperwärme selbst aufladen würden, reichen. Dabei wolle das Unternehmen die Geräte nicht selber produzieren oder vertreiben, sondern Lizenzen an Medizintechnik-Konzerne vergeben..."
Das braucht halt seine Zeit mit der Lizensvergabe.
Zusmmendfassend kann man sagen ,dass es erst jetzt richtig zugange kommt ,weitere Informationen für uns folgen und momentan liegen wir mit Biophan meines Erachtens goldrichtig.
Riecht einfach nach Aufbruchstimmung.
Mfg buran
New developments from Biophan Technologies, Inc., described.
Therapeutics Daily (subscription) (press release): New developments from Biophan Technologies, Inc., described. , PA - 15 hours ago Report 1: Biophan Technologies, Inc. ( OTCBB: BIPH - News; FWB: BTN), a developer of next-generation biomedical technology, will participate today in a pr...
tag:news.google.com,2005:cluster=42776041
Die Experten diese Threads empfehlen die Biophan-Aktie zum Kauf. Das Kursziel sehe man bei 5 Euro. Zur Absicherung sollte ein Stopp bei 0,19 Euro gesetzt werden.
Weiss einer ob relevante News anstehen?
Gruss Biomedi (investiert)
Also Fakt ist eins ,hier brodelt's schon reichlich.
Gruß buran
Wie gesagt ,der Vorstand von Biophan wird sicherlich schon ´mit Sektgläsern in der Hand stehen und ,wo auch immer ,'ne Unterschrift gesetzt haben ,von der wir noch nichts wissen ,aber erahnen.Meine Meinung ,Gruß buran
Höher als diese 2,54€ ist dieser Wert nie gekommen obwohl dieses Marktsegment doch eigentlich boomen sollte.
Hat das Management da Mist gebaut oder war die Konkurrenz besser??
Wichtige Fragen, wie ich finde. Und was spricht denn dafür das sie gerade jetzt durchstarten können wenn sie es all die Jahre nicht geschafft haben.
Hirschi
News stehen vor der Tür und dann sollte es erst so richtig zur Sache gehn:-)
Könnte wirklich eine neue Perle werden.
Glaube dann kaum ,dass die Us-Führung da irgendeinen Einfluss darauf hat.Laut Adhocs mit höchster Wahrscheinlichkeit Boston Scientific oder Siemens.Können aber auch ganz andere sein.Wir werden es diese Woche sicherlich noch erfahren.Sollt dann richtig zur Sache gehen.Ich lege nochmals nach ,das ist eine Abstauberaktie vom Feinsten.Das gibt 'ne Zündung!!!
Bin uebreigens auch bei Calypte (WKN 765254) schon lange dabei!
Gruss Biomedi