Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 91 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 389.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 113 > |
http://www.americanaustralian.org/Aboutus/printdisplay.php?Id=97
http://ragingbull.quote.com/mboard/board...IPH&read=100086
Weiss jemand mehr darüber oder kann mir das jemand bestätigen,fliesst geld in biph????
ich hab da im Link was vom Chalkin money flow gelesen (und gleich aufgehört zu lesen) - ich denke es war wohl der Chaikin money flow gemeint - das errechnet der Computer mit entsprechenden Formeln ganz alleine - Betrachtungszeitraum, Volumen (Multiplikation und irgendwo Addition) ... habs mal gehört kanns aber nicht mehr erklären - und .... irgendwann kann man was erkennen - scheinbar hat jemand was erkannt
ein Freund von mir hat auch was erfunden - der streckt einen langfristigen Abwärtstrend durch seine sogenante Osterformel und bildet von der sich bildenden kurve die erste Ableitung und daran kann er erkennen, ob diejenigen die verkauft haben gewußt haben können warum sie gekauft oder verkauft haben oder einfach nur spekuliert haben - geleichzeitig will er erkennen können, ob darin viel spontanität oder eher ein etwas gesteuerter Kursverlauf stattfindet - ich trau mich nicht ihn zu fragen, ob er mal den Verlauf von biophan anschauen kann
Ich glaube an die produkte.............und das es eher kommt aber der kurs lässt momentan zu wünschen übrig :-(.
Frag doch deinen freund und wenn du die antwort scheust gib ihm meine e-mail ;-)mich interessiert es.
"... und da werd ich auch nicht nervös, wenn es mal 50 % und mehr runtergeht, man kann ja nachkaufen ..."
Siehst du die BIPH auch in den nächsten Monaten bei unter 20 Cent (€-Cent)?
Wann denkst du wäre ein guter Zeitpunkt zum Nachkaufen? Ich habe meine Anteile bei 0,51 € gekauft und bin jetzt bei fast 50% Verlust. Und vorallem wieviel kaufst du dann nach? Doppelt so viel wie der Grundstamm? Das 4-fache? Oder einfach nur nochmals das gleiche Volumen? Ober überhaupt nur ein paar Stück (Hälfte, Viertel, ...)?
Wäre für eine andere Sicht der Dinge sehr dankbar.
greetings from SW1Y 5JG
Und zu 0,51 € hab ich auch welche - aber auch welche zu mehr und welche zu weniger - ich setz mich hier keinem Stress aus und würde auch keine Empfehlung ausgeben - wenn ich nochmal kaufe, dann erst wieder, wenn ich gerade am Computer sitze und ich im gleichen Augenblick eine news kommen sehe, die die Trendwende für alle deutlich machen wird - sollte ich etwas später nach Hause kommen, könnte es aber auch sein, dass sie schon in Höhen ist, wo ich getrost sagen kann, die hab ich zu diesem Preis auch schon.( oder aber auch erleichtert feststelle, gut dass du nicht alles auf diese Karte gesetzt hast) - das ist aber nur meine persönliche Meinung, weil ich für mich ausreichend investiert bin und ich hab mir auch nicht das Ziel gesetzt der Beste zu sein
Since our September 26, 2006, report, several events have affected Biophan Technologies, Inc.'s (Biophan) balance sheet and its progress toward commercialization of its technologies by licensees. Biophan commented in its SEC Form 10Q for November 30, 2006, that it believes the Company has adequate working capital resources for the upcoming four to six months of operations. However, the Company's need for capital prompted us to reduce our rating of Biophan on February 21, 2007, to a Speculative Buy with a new price target of $2.00 per share. We then lowered our rating to Neutral on February 28, 2007, in response to Biophan's filing an SEC Form 8-K on February 27, 2007, detailing the Forbearance Agreement dated February 16, 2007, with the holders (the Note Holders) of its Senior Subordinated Convertible Notes, due October 12, 2009. We believe the closing of a Forbearance Agreement is positive for Biophan in this situation and indicates that the Note Holders are willing to discuss new terms for the Notes. We further believe that Biophan's MRI technologies (both for safety and image compatibility) and the MYOTECH MYO-VAD technology are unique to the industries addressed and, given time, will provide Biophan revenue and earnings. However, during this period of limbo for Biophan's finances, we reiterate our Neutral rating and will review the rating upon resolution of this financing.
was steht denn hier drin:
- is positive
- are willing
- are unique
- revenue
alles positive möglich anwendbare Formulierungen, außer, wie auf wo, wo jeder seine Rolle seit Monaten gleichbleibend ausfüllt und ungeachtet von allem einzeln fixiert die gleiche Leier formuliert wie vor Monaten , das würde mich schon hellhörig machen!!
die nächste Frage wäre für mich, warum wurde wofür der 31.03. in der Vereinbarung mit den neuen Financiers gewählt - was wird vorher oder später geklärt???
Andererseits sollte man verfolgen, was in der aktuellen Stent Welt passiert - ist das vorteilhaft für die Möglichkeit mit MRT dort reinzuschauen oder ??? und nicht zu vergessen den Vena-Cava Filter, der was auffangen sollte, und deshalb es schon wichtig wäre unter MRT auch zu prüfen hat er denn was aufgefangen . (was ich nicht einschätzen kann, ob die biophan Lösungen beim Krieg der Systeme vielleicht auch entbehrlich wären???)
und, und .... nachzulesen im letzten S 1/A
(da ich schon meine Meinung zum Myo-Vad formuliert habe, möchte ich dies hier nicht formulieren - man sollte es aber nicht vergessen)
und wird das Geld reichen???
hier aus dem o.g. Form PRE 14A
"The Board of Directors believes it is desirable to increase the number of shares
of Common Stock the Company is authorized to issue to provide the Company with
adequate flexibility in the future to be able to consider certain corporate
opportunities that may arise and would require that we have sufficient available
shares to enter into such corporate opportunities that may include, among other
things, equity financing, acquisition transactions or strategic relationships."
jetzt ist es wieder eine glaubensfrage, wem oder was glaubt man, oder was kann man sich vorstellen - oder vielleicht versucht man es mal selbst mit sich zu positionieren (und das im doppelten Sinne)
Franzjosef hat schon eine wichtige Textpassage herausgestellt. Jetzt kann man wieder Dilution schreien und den Teufel in plakativen Farben an die Wand malen. Die Ausgabe neuer Aktien bietet aber für die Firma die ungeahnte Chance ihre Produkte weiterzuentwickeln und sich wieder auf die Kernaufgaben zu besinnen. Die letzteren zwei Punkte "acquisition transactions or strategic relationships" halte ich dahingehen nicht nur für möglich sondern vielmehr für überlebenswichtig. 250Mio Aktien outstanding und die Möglichkeit ein Produkt kommerziell zum Erfolg zu führen halte ich zwar für einen sauren Apfel, jedoch wäre auch ich dazu bereit in selbigen zu beissen.
Es zeichnet sich also eine Änderung im Geschehen bei Biophan ab. Ich konnte in den letzten Monaten genügend Geld mit anderen Investmentstrategien verdienen. Sollte sich hier die Situation positiv ändern und der Ausblick des Unternehmens meiner Risikoneigung entsprechen - so wäre ich bereit meinen jetzigen Aktienbestand der Dilution anzupassen. Ich bin immernoch der festen Überzeugung das besondere Produkte einer besonderen Beachtung am Markt erfahren. Das Geld allein nicht ausreichend für den Erfolg eines Unternehmens ist - sieht man bei sovielen kleinen Biotechs. Die Produkte müssen stimmen und das tun sie meiner Meinung nach bei Biophan.
cultom
cultom
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wissenschaftliche Beirat von biophan nur den ganzen Tag dasitzen und sich das Myo-Vad anschauen oder ein Bild, wie man mit mrt in einen Stent oder einen vena-cava Filter schauen kann. Wenn biophan sich wirklich nur mit der Vergangenheit beschäftigt, müsste man sicherlich wirklich ehemals genannte Umsatzerwartungen mit den neuen Gesamtzahl an Aktien in Bezug setzen (wie es einige begrenzte Eingleiser auf wo tun) ich gehe aber davon aus, dass biophan sicherlich noch andere Trends in der Pipeline hat oder vielleicht auch schon ein paar Anfragen von medizinischen Produktherstellern hat, die mit den MRT Lösungen zufrieden sind und gerne weiter eigene Forschungskosten (Outsourcing mäßig) einsparen möchten (meine liebste Spekulation) und wenn diese Spekulation aufgeht sind die neuen Aktien kein Problem gegenüber anderen möglichen Umsatzerwartungen - und darauf spekuliere ich (auch)
wenn nicht, dann eben nur ver .?. zig - fachen, oder etwas weniger
und zwischendurch sollte man dann die Frage stellen, wäre es biophan als start-up mit finanziellen Anfangsproblemen so anders möglich gewesen, als wie es bisher seit einem Jahr läuft??? - oder hätte man sich von seinem unabhängigen innovativeb Konzept verabschieden müssen in irgendwelchen anderen Abhängigkeiten als sicherlich die kalkulierbaren gegenüber den iroquesen????
Wer von den Superhardcorelongs fliegt nun eigentlich in die USA, um sein "Ja" auf dem Shaeholder Meeting für die gewünschten 250.000.000 Aktien abzugeben?
Liest hier eigentlich jemand, was der User pshaw auf RB so schreibt über MW und seine Mitstreiter? Der Mann sammelt Fakten und ich mir recht sicher, dass er ein Insider ist (oder ein Strohmann eines Ex-Insiders). Jedenfalls strengt er einen Prozess gegen die Company und MW an, hat angeblich bereits Anwälte eingeschaltet und ein SEC complaint verfasst.
Könnte spannend werdem Mai, wenn die Nachricht von den frisch genehmigten 250 Millionen Aktien zeitgleich mit der einer Shareholder Klage über die Drähte läuft.
Die Sache ist ernst zu nehmen, denke ich. Meiner meinung nach wird MW in den kommenden Wochen Post von der SEC bekommen
Solle menschen wie der machen mich sehr unsicher,was an der sache stimmt ???????
oder sollte ich besser Naschu sagen!
Solle menschen wie der machen mich sehr unsicher,was an der sache stimmt ???????
Schon komisch das du gerade dieses Forum dir ausgesucht hast um uns deine Bedenken zu schildern. Warum sprichst du nicht direkt Brasi oder deinen lieben Prof an und bittest um Aufklärung? Gerade Letzerem hast du doch persönlich einiges zu verdanken.
Und jetzt schreibst du hier das dir diese Aussagen Bedenken bereiten! Lachhaft, du als ein Teil derer die mich des Pushens bezichtigen, die meine Sperrung auf WO iniziiert haben, die meine Rufschädigung vorangetrieben haben, die mich bis in mein Privatleben terrorisierten - ihr wollt jetzt dieses Spiel auf Ariva vorantreiben.
Tss, tss - vor einigen Monaten hattest du noch mit Brasi telefoniert und nun schreibst du hier etwas von Unsicherheit bei dessen Aussagen. Raff dich auf, nimm den Hörer in die Hand und ruf ihn an. Laß dir mal alles genau erklären was uns aus den USA erwartet - ich kenne keine OTC Klitsche die an Aktionären relevante Strafzahlungen leisten musste. Bei Biophan sehe ich nicht einmal eine Veranlassung, also viel Spaß mit der Kindereien.
Vielleicht wachst du auf und beginnst deine eigene DD zu diesem Wert zu starten. Sich immer nur auf die Recherche anderer auszuruhen bringt auf Dauer keinen Vorteil.
Aber ich denke das dies nicht die Intention deines Postings ist!
Ich sag dann mal ...
ENTLARVT!
Also hör ich was so manche leute zum berichten haben ,bin auch schon lang investiert somit kenn ich brasi & co ........ aber leider hat der mensch manchmal doch recht :-(
Tja time will tell ich warte .....................
Ich hoffe ich werde nich alt und grau dabei *grins*
ich meine das hier.
-------------------------------------------
The aggregate number of shares which the corporation shall have
authority to issue shall consist of 250,000,000 shares of Common Stock having a
par value of $0.005 per share. The Common Stock of the Company may be issued
from time to time without prior approval by the stockholders. The Common Stock
may be issued for such consideration as may be fixed from time to time by the
Board of Directors."
-------------------------------------------
Sind das die ursprüngliche Aktienzahl von denen jetzt 85 MIo draußen sind?
Aber warum 0,005$, der Ausgabepreis kann das doch nicht gewesen sein, es war nie unter 0,20, das wäre ein gigantischer Zeichnungsgewinn, oder wie man das nennt.
Also theoretisch könnten noch 165 Mio Aktien kommen? Das würde 50 Mio$ in die Kassen spülen, vorausgesetzt der Kurs kommt dann nicht nochmal so richtig ins rutschen.