Biophan
den die 1$marke hält wie ein felsen und das heist jetzt nicht mehr seitwärtsbewegung sondern der boden für die 2$ marke nur es gibt chart-technisch probleme die versuchen wir abzubauen
chancen sehe ich..............
90% gewinn und 10% verlust
es spricht viel für bio.
es gibt aber auch andere hoch interresante aktien zum beispiel AMBRI
must dich mal erkundigen
Gruß.
also wer nicht warten kann der hat pech gehabt!ich bin schon etwa seit 5 haren dabei und warte immer noch :)!!Zu ambri da bahnt sich was an sogar was grosses den...
1. 20 gross-aktionäre sind bei ambri eingestiegen halten gesamt 20% der anteile
2. chart-technisch sehr viel nacholpotenzial
3. im moment läuft alles nach plan
4. 2005 sollen gewinne erwitschaftet werden
5. im mai 04 soll alphaversion fertig werden
6. nach meiner meinung sind die bestimmt schon fertig das gross-aktionäre eingestigen
sind die stecken nicht eben mal millionen für eine firma ein die nichts in der
hand hat.
Die chancen für ambri stand noch nie besser als vorher daher kommen auch die plusis der letzten tage
euer Manager
Daytrader sind sehr bei der Börse gefürchtet,da sie mit hohen Beträgen traden aber bei dir muss ich sagen hast du den rausschmiss bei den Banken bei 16000€ schnell erreichst!
Tipp von mir,besuche ein paar Seminare und belese dich selber,lerne und arbeite an und mit Informationen, dann klappts vielleicht.Drück dir die Daumen!
Hier ein Tipp: Profi-Handbuch Daytrading isbn-8029-3318-4 (auch für alle nicht daytrader geeignet)
Ich glaube du springst in ein thread wo 200% in 2 tagen steht und hopst hopst rum.
Naja ist deine sache und viel erfolg beim geld ausgeben
bin beruflich momentan sehr angespannt - aber die wird laufen lese ab und zu und freu mich über eure Beiträge !
Hab ein gutes Gefühl für 2004 !!
Gruß
leo
ich habe heute im wo bord dazu interessante neuigkeiten geschrieben. leider ist wo heute schon seit stunden down...aber die 1,28/1,29 heilen den schmerz.
long and strong!
danke bis morgen
jede woche 10% plus kann man auch mit leben
nur noch refresh und gut
beste grüsse