Biophan
Da das Rechteck wie gesagt fällt und die nächste Abwärtsbewegung innerhalb der Chartformation dann bei unter 1$ stünde, glaub ich an einen Durchbruch der Formation in dieser od. nächster Woche, weil 1 $ psychologische starke Unterstützung darstellt. Der Chart bildet die Gesamtheit des Marktwissens über eine Aktie ab, dazu würden die u.a. von aida73 angekündigten guten news passen.
Stay on board, guys!
Gruß,
ZACC
Gruß,
ZACC
guten zock am frühen morgen
wird noch so richtig nach oben schiessen.
München 0,89 -2,20% 09:04 22.03. 0
Frankfurt 0,86 -6,52% 09:02 22.03. 18.000
Berlin-Bremen 0,90 +0,00% 09:06 22.03. 2.000
Xetra 0,92 +0,00% 13:34 15.03. 478
berücksichtigt!
Gruß,
ZACC
http://www.deraktionaer.de/Interview.phtml?current=997051
kannst du mir sagen was die da erzählen habe kein realplayer habe keine lust jetzt runter zuladen schau dir das mal an vielleicht ist da ja was versteckt
-dass er super für die Zukunft ist
-dass BIOPHAN der Superstar sein soll
-Japaner sehr beeindruckt sind und 28 mille investiert haben (ach ne,haben wir noch nicht gewußt)
-enorme Chancen
-Rückschläge einkalkulieren
-auf 12 monate 2€<----hahahahaha
-Stop bei 0,75
ergo nichts neues.Was ich witzig finde,die reden vom Superstar und enorme Kursgewinne und geben ein KZ auf 12 monate von 2€.Zum ersten ist es wohl richtig,darum sind wir auch investiert aber 2€ und superstar,ich bitte euch!!??Das doppelte also 3,5-4€ sind hier mit Sicherheit drin.Es ist immer wierder schön wie aktuell der Aktionär ist,man,man,man.
wir verlassen uns auf unsere gemeinsamme recherche,da wissen wir mehr als "Der Aktionär"
die Woche wird spannend
Mein panter-clan wierd keine einzige aktie verkaufen habe nachricht von denen bekommen.
Naja hätte mir dencken können das der aktionär kein plan hat die werden auch immer mehr zum kiosk-lemminge!!Verstehe auch nicht supperstar= 2€
Wenn japaner schon mio. beträge in eine kleine firma reinstecken dan steckt natürlich was dahinter
der hatte heute +10% in aust. und dann durch abgaben der indexes bei +2. nochwas geschlossen da steckt auch was hinter