Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 262 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.652.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.027 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 2308 > |
Bei wenig Free Float geht es einfach, bei Penny Stocks reicht oft einer, hier reicht Hedge Fond Manager.
Ich hoffe dass der Hintergrund nicht die immer noch ausstehende Genehmigung des PEI für Phase 3 ist. Langsam sollte man mal liefern anstatt Interviews zu geben und sich zuversichtlich zu zeigen.
Das geht doch auf keine Kuhhaut was hier an kapritalvernichtung betrieben wird.
Und alle Warner wurden niedergebrüllt....
Was denkt ihr wie es morgen weiter geht? Die deutschen Anleger stemmen sich gegen die Amis?
@Koeln es lief bis jetzt sehr gut und so eine Kurskorrektur ist gut für den Nachkauf oder für die Neueinsteiger;-)
Der Gesamte Markt ist rot ...Moderna lief die ganze Woche nach Süden und Aktuell knapp 10% im Minus.
Fakt ist, heute war alles rot, gestern gab es extrem viele Neuinfektionen in den USA.
In diesem Umfeld wird jede News massive Kursbewegungen bewirken.
ich warte nur noch darauf bis einer um die Ecke kommt, der sich ärgert heute nicht bei Höchstkursen verkauft zu haben...Hellseher sitzen aber nicht hier vorm PC, sondern irgendwo am Strand und genießen das süße Leben.
deswegen: Börse ist eben keine Einbahnstraße (noch so eine fiese Weisheit).
Ich bin aber schon gespannt was morgen früh passiert. Ob die Leute den Mum haben da jetzt reinzugehen oder ob die Biontech Aktie Richtung 60 geht.
Eien Korrektur bzw. Gewinnmitnahmen müssen auch mal sein, aber das hier wr schon extrem. Als ich vorgestern von der kapitalerhöhung gehört habe dachte ich ich höre nicht richtig. Vor wenigen Wochen hat man von dem Staatsfonds 300 Mio Euro eingesackt. Ist das schon verbrannt worden das jetzt schon wieder verkafut wird oder will man sich einfach die Taschen vollmachen bevor Bad News kommen die man evt. schon kennt.
Wir haben jetzt noch 8 Tage - dann wissen wir ob wir ob der Stecker gezogen wurde oder ob wir weiter hoffen dürfen.
Ich war nie so euphorisch wie die meisten hier. Heute Mittag wurde noch von 100 gesprochen.
Werde Biontech aber erst mal weiter treu bleiben.
nur bin ich nicht so blauäugig zu glauben das hinter jedem neuen Account auch ein neues Mitglied steckt.
Du siehst die Welt ist nicht nur schwarz und weiß
"Zwar ist im Kurs von BioNTech bereits viel eingepreist, erweist sich aber der potenzielle Corona-Impfstoff in der Phase 3 tatsächlich als wirksam und läuft weiterhin alles nach Plan wie bisher, dürfte die Aktie noch deutlich höher notieren. Anleger lassen die Gewinne laufen."
https://www.deraktionaer.de/artikel/...se-oder-wars-das-20204490.html
Ich wollte auch keine Ratschläge geben, sondern nur meine Meinung äußern. Muss eh jeder seine Strategie finden die zu ihm passt...
Bin auch sehr gespannt wie es morgen früh weitergeht. Gerade eben nochmal eine Tranche zu 76 gekauft.. ^^
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67, Lichtefichte