Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Es gibt die Wirkstoffe BTN162a1, BTN162b1, BTN162b2 und BTN162c2. Jedes dieser Impfstoffe wird jeweils mit 4 Antigenen getestet -> CD4+, CD8+, T-Z und RBD.
Seht ihr das auch so? Denn im Juli in Deutschland getestet und für "ermutigend" befunden wurden der BTN162b1 mit den Antigenen CD4+, CD8+ und T-Z. Bei RBD gabs glaub ich leichte Nebenwirkungen.
Die Meldung heute für USA bezieht sich doch nur auf den BTN162b1 mit all den 4 Antigenen.
Bedeutet wir haben noch weiterhin 3 weitere Kandidaten, sehe ich das richtig?
es geht dabei nicht darum, dass sie den Impfstoff verkaufen. Davon war nie die Rede. Großbritannien hat nur Verträge geschlossen, in denen es um eine Zusicherung der Lieferung geht, falls ein wirksamer Impfstoff entwickelt werden sollte :)
Fakt ist BNT162b1 und BNT162b2 haben über die FDA den Fasttrack Status erhalten, aber wie gesagt für mich sind da noch 3 Offen auch wenn nicht für die Amis gedacht.
Sagen wir eine Impfung kostet im Ernstfall mindestens 10€ und maximal 100€
Gehen wir von 30€ aus, zum Spaß.
200 Millionen Dosen, wäre also 6 Mrd.
Nächstes Jahr 6 Mrd ? Ok also
6 Mrd * 30€ = 180Mrd. € Umsatz
Ich korrigiere mal, Kurs wird bei bei mindestens 1000€ sein.
Wenn man das vergleicht mit der Zahl der Impfstoffverkäufe die kommen wird :)
Es wird sehr sehr sehr grün im Depot werden wenn die den Impfstoff haben. Da werden die Leute lachen die sich wegen 5€ Kursunterschiede gestritten haben, Solche 5€ Kurssprünge bei über 200€ werden wir sekundlich erleben.
Dann kannste Dir in etwa ausrechnen was dein Tagesgewinn ist.
Heut liegt wohl erstmal die Wiederstandszone zwischen 76-77!
Ich kann mir gut vorstellen das Jungs morgen nochmal tiefer möchten.
70-72.
OPtionsscheine ein Spiel mit dem Feuer und raubt einen Manchmal die Nerven.
Die Amis zocken nur so!