Biogas Nord A0HHE2 Explodiert
Seite 1 von 29 Neuester Beitrag: 19.02.14 16:25 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.13 13:33 | von: Briefmarke | Anzahl Beiträge: | 719 |
Neuester Beitrag: | 19.02.14 16:25 | von: Gokarn | Leser gesamt: | 78.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29 > |
Rebound ist in vollem GANGE. Heute wurde schon 1 Euro getestet. Ich denke gute NEWS / ZAHLEN (besser als erwartet) sind im Anmarsch.
Chart schreit nach REBOUND. Meine Meinung, Kurs geht steil nach oben!!!
über 90 Cent wird es kein halten mehr geben. Von 90 geht es laut Orderbuch direkt auf 1,10 Euro und dann ist der Weg frei. Der frühe Vogel fängt den Wurm, der Rest befasst sich mit den Krümmeln. ;-)))
Heute noch über 1 Euro und dann Explodiert Biogas. Meine Meinung
na ja, war ja auch vor Tagen ein Beitrag bei SD aber danach wie immer runter. Nun REBOUND und nicht wenn SD pusht. Jetzt geht es hoch und jeder kann bei Zeiten dabei sein. ;-)))
gute News in der Pipeline, sage ich schon seit Tagen. Der Absturtz die Tage war total übertrieben und die Insider decken sich nun ein, weil sie schon wwissen was kommen wird.
Nur noch 4000 Stücke und Biogas steht bei über 1 Euro. Im Xetra Orderbuch sieht man schon die 1,80 dort sehe ich Biogas in den nächsten Tagen.
Noch etwas Volumen und die Rakete kennt kein halten mehr, sieht PERFEKT aus, ein Chart wie aus dem Bilderbuch.
verschont uns hier bei soliden Werten mit euren Prognosen. Paradiso, du solltest besser bei deiner Insoklitsche Kunert bleiben, da explodiert heute gar nichts wie von dir vorher gesagt.
Hier ist eine Aktie mit Potenzial undd keine Insoklitsche wie man solches nur in deinem Depot findet.
nordküste und Paradiso, Uschi und Mining, das sagt alles.
Zum Thema, Biogas wird diese Woche weit über 1 Euro stehen, News sind im Anmarsch. Hoffentlich sind einige Short, das wird den Kurs dann mit guter News über 2 Euro treiben?!
so schaut es aus, nun haben es auch die SDler begriffen das hier was zu holen ist. Mal sehen wan SD einen neuen Bericht bringt und dann wieder sagen wird: BIOGAS geht steil nach oben nach SD Bericht. :-)))
Wer schlau ist kauft bis maximal 1,10 Euro und wwird dann bald 50 % mitnehmen können wenn die News so ist, wie ich es mir denke.
und wir stehen über 1,00 Euro ich habe es euch gesagt, die Stücke werden knapp werden. Nur noch 3 K wer ist der schnellste??? Xetra OB schon 1,89 zu sehen, heute noch die 2 Euro könnte ich wetten. Dürfte ja nicht viel rum liegen.
noch 6 k im Xetra Handel und wir stehen bei 1,10 Euro. Das ist die Rakete für die Woche. Heftig, aber so schnell kann man Geld verdienen, mann muss nur bei Zeiten dabei sein.
Wenn die Herde los läuft, kommt keiner mehr unter 1,10 rein.
Da haben sich woll 2-3 zu einem Push verabredet und wollen nicht unter den bekannten ID´s auftreten?
nun im Fokus der Anleger. In anderen Foren wird schon diskutiert.....Biogas total unterbewertet, aber nur meine Meinung.
Ich werde heute den Kurs weit über 1 Euro sehen, bei den paar Stücken die es nur noch gibt.
Und lest die Berichte und Zahlen zu Biogas, es gab zwar Verluste aber trotz allem wirdd man den Kurs bald oben sehen, weil der Wert zu sehr abverkauft wurde und der Rebound nun läuft getrieben mit kommenden NEWS wird es hier richtig hoch gehen. Meine Meinung
Shorties, noch könnt ihr drücken, aber wie lange noch. Biogas im FOKUS Heute schon über 10 % Plus, erst der Anfang!?
zahlenwerk verschoben, neue überrüfungen und verluste angekündigt..
rechtfertigt kurse über wieviel...?
g-oj
bevor du hier postest. Man hat Aufträge in Höhe von über 80 Millionen Euro. Biogas ist momentan eine MK von gerade mal 3 MIO bewertet. Wie gesagt, erst mal lesen bevor man willkürlich etwas von sich gibt.
Hier auch sehr schön zu sehen: http://www.biogas.de/de/
Über 50 % in festen Händen und es gibt keine 4 Mio Stücke, also hier steckt Potenzial drin, und das nicht zu wenig.
Die Auftragsbücher sind voll!!!
Threaderöffner = Briefmarke angemeldet seit 09.09.2013
Hauptposter = Logomania angemeldet seit 09.09.2013
Sowohl Briefmarke als auch Logomania schimpfen über SD. Also neues Gemüse am Zockerhimmel sind die beiden (oder evtl. auch einer) definitiv nicht, was man auch an der Schreibweise ableiten kann!
Also ist doch mein Schluss mit Doppel/Nachfolge-ID´s nicht so abwegig, oder?